Essence

essence trend edition „life is a festival”

6.3.17

Pulsierende Beats, strahlende Gesichter und unendliche Freiheit: Die neue essence
trend edition „life is a festival” verbreitet von April bis Mai 2017 die impulsive
Stimmung eines unvergesslichen Festivalbesuchs.


1 - duo blush

Die intensive Apricot-Pink-Kombination mit Farbverlauf und Neon-Touch hinterlässt Frische im Gesicht. Um 3,29 €*. 01 hippie hippie hooray

2 - nail polish

Die hochglänzenden Lacke in Bordeaux, Pink und Rosenholz sind das Frühlings-Update für die Nägel.Um 1,99 €*. 01 good vibes only 02 stay Hippie! 03 live, love, laugh!

3 - lipstick

Deckende Lippenstifte in Bordeaux, Neon-Pink und Rosenholz sorgen für Party-Stimmung. Um 2,29 €*. 01 good vibes only! 02 stay hippie! 03 live, love, laugh!


4 - refreshing hair fragrance

Ein kurzes Fresh-up für die Haare bietet der Haar-Duft mit pflegenden Ölen.
75 ml, um 3,29 €*. 01 you´ll never moonwalk alone

5 - eyeshadow stick

Lang anhaltender, softer Lidschattenstift für schnelle Styles in Gold oder Rosenholz.
Um 2,49 €*. 01 never mis s a chance to dance! 02 l ive, love, laugh!

6 - velvet matt lip top coat

Dieser Top Coat schenkt jedem Lippenstift ein mattes Finish – ein Muss auf jedem Festival.
Um 2,29 €*. 01 great memories last forever

7 - festival hair jewellery tattoos

Haar-Tattoos in Gold und Neonfarben sind das It-Accessoire auf jedem Festival.
Drei sheets, um 1,99 €*. 02 do more of what makes you hippie

8 - peace concealer palette

Nude, Braun und Rosétöne verleihen einen ebenmäßigen Teint – auch nach durchtanzten Nächten.
Um 2,49 €*. 01 a piece of peace

9 - pouch

Die Pouch mit Tribalmuster bietet Platz für alle wichtigen Festivalbegleiter wie Lippenstift und Geld.
Um 2,99 €*. 01 bohemian like you

10 - finger and body jewellery tattoos

Trendige Designs wie Peace-Zeichen, Pfeile und Tribalmuster setzen Statements auf Fingern und Körper.
Drei Sheets, um 1,99 €*. 01 wild heart, gypsy Soul

Ach ja Festivals. Sommer, Sonne, Musik die durch die Boxen dröhnt und man tanzt, als gäbe es kein Morgen. Bei dem Wetter draußen kann ich mich bis jetzt schwer in diese Edition reinfühlen. Sommer liegt leider noch soweit in der Ferne *schnief. Die Collection finde ich eigentlich ganz süß.  Ethno Look bei Kosmetik ist für mich eh immer so ein eyecatcher, der mich zum Kaufen zwingt. Bei MAC bei der Vibe Tribe LE bin ich ja auch komplett ausgerastet. Den Lippenstift in Rosenholz finde ich sehr interessant und -welch Überraschung- wie immer den Blush. Davon kann ich ja eh nie genug haben. Das Täschchen finde ich auch bezaubernd und auch die Concealer Palette macht keinen schlechten Eindruck. Wird aber leider wie immer eine cremige Palette sein, sodass es für mich nicht unbedingt ein Kaufprodukt wäre.

Wie gefällt euch diese Edition?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare