Glossybox

Glossybox März 2018 - Insp(i)ring Edition ❁ ❁ ❁

24.3.18


Hey ihr Lieben,
in diesem Monat war ich ziemlich gespannt auf die Glossybox, da durch das Sneek Peak, also die Concealer Palette, ich ziemlich neugierig auf dieses Produkt war. Gerade solche Produkte finde ich immer super spannend und auch der Rest konnte sich wirklich sehen lassen.

Hildegard Braukmann Reinigungscreme - 6,50€/50ml
 Obwohl ich ja jetzt nicht der riesige Freund von solchen Produkten bin freue ich mich aber riesig, dass wieder etwas von Hildegard Braukmann enthalten ist. Die Produkte sind durch die Bank weg spitze, super verträglich und sanft zur Haut. Ich bin gespannt!

bellápierre Concealer Palette - 20€/15g
 Mega gut. Für mich ein Produkt, was ich mir definitiv nachkaufen würde. Die Farben sind super cremig und decken unfassbar gut ab. Ich bin ja sonst eher etwas skeptisch was die Helligkeit des Concealers angeht, da ich einfach weiß wie eine Wand bin. Kommt aber gut dem NC15 von MAC nahe. Für mich ein perfektes Produkt, obwohl die Farben etwas oll riechen. 


Guhl Repair and Balance Shampoo - 4,49€/250ml
 Haut mich zwar nicht so vom Hocker, weil ich Drogerieshampoos jetzt nicht so wahnsinnig mag und sie für mich eher etwas für die Glossybox Young gewesen wäre, aber da Ostern vor der Tür steht, wird sie in einem Osternest landen.

Oryza Beauty Matte Lipstick - 18€
 Dieser Moment, wenn man die Glossybox öffnet als wäre es eine Schatztruhe voller Gold. Ich kann mich in 6?Jahren Mitgliedschaft nicht erinnern, dass es jemals so einen perfekten Lippenstift für mich gab. Ein perfektes Nude, der wie für mich geschaffen ist. Traumhaft schön und zudem sehr cremig und lang anhaltend. Endlich keinen roten Lippenstift...als ob meine Gebete erhört wurden. Das Produkt würde ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen.

Amorelie Eau Yes Parfüm - 8,40€/7ml
 Grundsätzlich ganz toll, wenn man durch die Box neue Düfte austesten kann und 7ml ist auch eine völlig ausreichende Größe. Der Duft ist nur echt nicht meins.  Laut Herstellerangabe soll dieser Duft ja Männer magisch anziehen und als Aphrodisiakum wirken. Angesprungen hat mich mein Freund leider nicht *haha
Goodie
Gesamtwert der Box: über 57€

Auch wenn ich jetzt nicht sooo begeistert über das Shampoo und den Duft von Amorelie war (alles Geschmackssache und so), ist diese Box dennoch perfekt  gewesen. Eine tolle Mischung, die wirklich ideal für den Frühling ist. Die Concealer Palette und der Lippenstift waren einfach mal der Knaller und falls jemand den Lippenstift loswerden möchte "HIER ICH!!!". 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

6 Kommentare