Glossybox

Glossybox Oktober 2017 - Home Sweet Home Edition

26.10.17


Home Sweet Home... absolut mein Motto. Ich mag mein Bett, mein Sofa und meine Wanne ^^ und bin auch sonst froh, einfach mal nicht unterwegs sein zu müssen. Da ich jeden Tag 250km quer über die Autobahn brettern muss, weiß ich alles umso mehr zu schätzen.

Die Produkte der Glossybox haben mir auch sehr sehr gut gefallen.
Tolle Auswahl und auch sehr passend zur Thematik.

Dove Bodylotion Kokos - 2,99€
 Ich habe noch genau 28 Tage, bis mein Herzblatt wieder aus dem Einsatz heimkehrt und ich diese Bodylotion aufbrauchen kann. Er findet Kokos nämlich total widerlich ... Ich dagegen könnte drin baden. Ich esse jeden Tag Kokosflocken und rieche auch sonst total gerne den Duft. Herrlich!!!


Babor Ampullen 7x2ml - 19€
 Großes Kino. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich liebe solche Ampullen und gerade Babor ist hierfür eine gute Adresse.

Sans Soucis Nachtpflege - 9,60€/15ml
 Nach Babor ist diese Nachtcreme von Sans Soucis ein weiteres Highlight dieser Box. Mega Klasse kann ich nur sagen. Ich hatte schon einige Produkte dieser Marke und war immer recht begeistert.

Merci Handy Handcreme Cherry - 4,90€/30ml
 Ich bin jetzt nicht so der riesige Fan von Handcreme, aber es riecht selbst ungeöffnet schon toll und immerhin werde ich es schneller los als Fußprodukte.

Pixi by Petra Brow Tamer - 14,20€
 Mit Augenbrauenprodukten gewinnt man immer mein Herz. Da kann man sowieso nix falsch bei mir  machen, solange es kein schwarz ist. Ich bin sehr gespannt darauf.

Fußbad/-Lotion - Goodie
Zum Glück ein Goodie, sonst wäre ich mürrisch geworden.
Ich werde solche Produkte nie mögen. Nie!!

Ich fand die Box klasse. Alle Produkte haben mir sehr gut gefallen und nichts ist dabei, was als Schrankleiche enden wird. Wäre das Fußprodukt kein Goodie gewesen, wäre meine Meinung etwas schlechter ausgefallen...aber so habe ich echt nichts zu meckern!!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare