Urban Decay

Urban Decay - Naked Heat Lidschattenpalette Swatches

10.9.17

Hey ihr Hummeln,
als ich die Pressebilder der neuen Palette von Urban Decay sah, war ich ja komplett hin und weg. Ich liebe den Herbst vorallem wegen seiner Bronze- und Brauntöne und war daher glücklich, dass es endlich eine Palette gab, die einfach all meine Lieblingstöne vereint. 

Ich muss aber gestehen, dass ich der Palette etwas skeptisch gegenüber stand. Ich habe auch die Naked 3 und die Gwen Stefani Palette und war von der Qualität nicht 100% überzeugt, da die Farben aus meine Sicht doch schon arg krümeln. Aber.... Nix da. Ich bin begeistert!!! Für mich ist diese Palette um Welten besser als ihre Vorgänger. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn, der Auftrag ist mit einem Blenderpinsel wirklich auch für Anfänger unkompliziert und die Farbabgabe...herje. Da bleibt einem die Spucke weg.



Bei den Bilder hier habe ich keinen Filter drüber gelegt. 
Ich bin mit meinem Finger auch nur ein einziges Mal in den Lidschatten gegangen. 
Einzig alleine der hellste Ton ist schwach und kaum sichtar. Dafür ist aber der Rest ganz ganz stark.
 



Der Kostenpunkt der Palette liegt bei 53,99€ und bestellt habe ich sie bei Douglas. Als alter Sparfuchs habe ich mit der Bestellung so lange gewarte, bis es 20% Rabatt gab und sie natürlich auch verfügbar war. 43€ klingen angenehmer für den Geldbeutel^^.

Würde ich sie mir wieder kaufen? Definitiv ja. Wäre es eine Limited Edition würde ich mir sogar ein Backup kaufen, so gut finde ich sie. Die Töne lassen sich gut aufeinander aufbauen und super  verblenden. Viel falsch machen kann man dabei wirklich nicht. Für den Auftrag benutze ich die Lidschattenpinsel von Real Techniques Pinsel, die es im Moment bei DM im Set gibt. 

Volle Punktzahl von mir!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare