Glossybox

Glossybox August 2017 - We are Glossybox Edition

30.8.17

Hey meine Lieben,
anlässlich des 6.Geburtstages von Glossybox stand diesen Monat die Boxen unter dem Motto "We are Glossybox". Wahnsinn wie die Zeit doch immer vergeht... Vorallem wenn ich daran denke, dass ich schon seit 6 Jahren die Glossybox abonniert habe.


Auf den ersten Blick war die Box für mich keine große Liebe, aber hin und wieder lohnt sich auch mal ein  Zweiter...
 
Modellauncher Savana Sun Bronzer - 18,75€
 Der Preis hat mich echt umgehauen, weil das Produkt an sich schon arg billig wirkt. Mir gefällt aber die Farbe sehr gut und das Muster ist auch ganz hübsch anzusehen. 
Bronzer geht bei mir ja sowieso immer.
s.oliver Fragrances "So Pure" 10ml- 5,92€
 Sowas würde ich mir in Zukunft mehr in der Glossybox wünschen. Ich mag solche kleinen Düftchen eh ganz gerne, da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Wässerchen für die Arbeit bin und sowas auf gerne im Auto liegen habe (ein Gruß an alle Automessis). Privat bin ich ja da voll auf Opium und Kenzo eingeschossen. Riecht nicht aufdringlich und ideal für den Alltag.

Schaebens - Müsli Maske Goodie

Manna Kadar Sheer Glo Shimmer Lotion - 26€/20ml
 So oft habe ich schon überlegt, mir sowas zu kaufen. Ich schaue ja wahnsinnig gerne Schmink-Tutorials bei Youtube und sehr häufig benutzen die Damen in letzter Zeit solche Shimmer Lotion, die sie unter die Foundation mischen. Ich bin gespannt, ob ich damit umgehen kann und ob es genauso aussehen wird.
Nivea Rasierer - 2€
 Puh... für mich einer der schlechtesten Rasierer überhaupt. Ich hatte ihn vor etwas längerer Zeit schonmal ausprobiert und fand den wirklich total grottig. 

Hello Beauty Oval Brush No.4 - 14,95€
 Na... Bronzer und Pinsel in einer Box und man hat mich definitiv. Der Pinsel ist klasse, obwohl ich die Reinigung immer furchtbar finde. Meine Foundation Brush aus einer vergangenen Glossybox habe ich erst gestern gefühlte 6-mal waschen müssen. 

Gesamtwert der Box:  über 67€


Wie gesagt, war die Box bei mir eher eine Liebe auf den zweiten Blick (was ja auch nicht immer schlecht sein muss). Ich mag die Produkte total gerne und kann mit allen auch etwas anfangen. Bei Pinseln, Parfüm und Bronzern habe ich eh einen wahnsinnig hohen Verschleiß. Anstatt der Schabens Maske hätte ich mir aber anlässlich des Geburtstags von Glossybox etwas anderes gewünscht. Glossybox hatte in der Vergangenheit immer so tolle Goodies wie Bleistifte etc.
 Das hätte mein Herz etwas höher schlagen lassen...

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare