Rossmann

jelly & gelato - die neue Limited Edition von Zoella beauty ist da!

20.7.17

Kannst du nicht ohne Süßigkeiten und Eis? Das ist gar nicht schlimm - und mit der neuen Limited Edition von Zoella beauty hast du auch noch die passenden Pflegeprodukte."jelly and gelato" heißt die LE und ihre Produkte haben so klangvolle Namen wie Body Pudding oder Bath Frosting, Shower Shake und Gelat'eau.



Bath Frosting Bademilchpulver, 4x40g, 7,99€

Shower Sauce Duschgel - 5,99€/250ml

Gelat'eau Körperspray - 9,99€/45ml

Cream Scrub Körperpeeling - 8,99€/160ml

Shower Shake - 6,99€/160ml

Pink Bath Wafers Badsprudler - 6,99€/200g

Body Pudding Körpercreme - 8,99€/200ml

Auch wenn die Produkte von Zoella ganz schön happig vom Preis her sind, bin ich ja ganz verliebt in die Düfte. Aus der vergangenen Edition hatte ich mir ja schon das Körperspray mitgenommen und es ist und bleibt mein absoluter Liebling. Sollte ich es nochmal bei Rossmann entdecken, würde ich es mir definitiv wieder kaufen. Die Düfte sind aber wie immer totale Geschmackssache. Sehr süß und zuckerlastig. Den Pudding und das Körperspray werde ich mir auf alle Fälle näher ansehen. Bei den Rest muss ich mal schauen.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare