Glossybox

Glossybox Juli 2017 - Pink Planet Edition

20.7.17


Hey meine Lieben, 
sorry dass ich im Moment so wenig blogge, aber meine bessere Hälfte muss leider in den Auslandseinsatz und irgendwie stand mir nicht wirklich der Kopf danach, zu schreiben oder meinen Hobbies nachzugehen. Wenn sowas einem bevor steht versucht man die wenige Zeit zu nutzen und sich um sich selber zu kümmmern. So blöd das jetzt vielleicht auch klingt. Danach werde ich euch mit Beiträgen überschütten. Versprochen. 

Das Thema der aktuellen Glossybox fand ich ganz spannend und darunter konnte man sich ja so einiges vostellen. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und ich muss sagen, dass es für mich eine der besten Boxen in diesem Jahr ist. Mal abgesehen von dem unmöglichen Versand mit Hermes, die die Box einfach ohne überhaupt nur einmal bei mir zu klingeln zurück schicken, aber nun ja. Das Team von Glossybox war hier aber super lieb und sehr behilflich. Großes Danke nochmal an euch. Ich will immer nicht wissen, wie oft ihr mit unfreundlichen Kunden am Tag zu tun habt und trotzdem immer so nett und freundlich bleibt. 

 Ultrasun After Sun - 150ml/22€
 Tolles Produkt und ideal für diese Jahreszeit. Ich benutze solche Produkte ja eh total gerne. Dieses Mal habe ich sie aber meinem Freund in die Tasche gesteckt... Zum Glück werden es in Deutschland keine 58 Grad Celsius und er kann sie daher eher gebrauchen.

bellápierre Cosmetics Banana Setting Powder - 25€
 Richtig cooles Produkt und auch für mich eine absolute Neuheit. Ich hatte zwar in der Young Box schon ein ähnliches Produkt von essence?, habe es aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. Es soll Augenringe, Rötungen und Pickelchen verdecken...Na ich bin gespannt. Da bin ich ja die ideale Testkandidatin. 

John Frieda Sheer Blonde - 250ml/7,99€
 Ach für zwischendurch finde ich John Frieda garnicht verkehrt. Vor meiner Redken/Kerastase Zeit hatte ich mir viel von dieser Marke gekauft und war immer recht zufrieden damit. Ich freue mich daher sehr darüber.

De Bruyére Eau de Beauté Monoi - 16€/50ml
 An irgendwas erinnert mich dieser Duft, ich komm bloß noch nicht darauf. Riecht ganz gut, ist mir persönlich nur ein wenig zu derb. Ich bin ja da eher der Zucker/Bonbon Typ. Den Preis finde ich auch wahnsinn. Dafür wäre ich mit Sicherheit zu geizig gewesen.... Deswegen toll, dass es in der Box ist.

Burt´s Bees - 3,95€
 Burt´s Bees geht für mich ja sowieso immer. Ich mag die Marke super gerne und zudem ist der Lipbalm auch noch Coconut. Perfekt.

Goodie
 Das Bändchen kann man als Haargummi oder auch als Accessoires um das Handgelenk tragen. 
Ganz süß für den Strand. 

Bio Végane Skinfood Tuchmaske - 4,99€
5€? Für ´ne Maske? Alter Schwede. 
Obwohl ich ja sonst eher nicht so der Maskentyp gewesen bin, haue ich mir im Moment einmal die Woche eine auf das Gesicht. Meine Haut schält sich gerade an der Nase total durch die Sonne. Deswegen freue ich mich sehr über die Maske. Tuchmasken finde ich eh viel besser als diese klassischen Masken, weil sie einfach nicht so viel Dreck machen. 

Gesamtwert der Box:  knapp 80€. Irre oder?

Wie gesagt. Perfekt. Ich finde das Boxendesign klasse, die Auswahl der Produkte und auch die Mischung untereinander wirklich ideal und auch absolut brauchbar bei den warmen Temperaturen. Man kann absolut nicht meckern und hier hat sich das Team von Glossybox wirklich selbst übertroffen!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare