Essence

essence trend edition „life is a festival” - Review

1.6.17

Hey meine Lieben,
letztens bin ich durch unseren Rossmann geschlendert und konnte noch einige Teile der vergangenen „life is a festival” Edition von essence entdecken (die im Übrigen jetzt für 0,95€ pro Teil bei Rossmann reduziert ist). Die Auslieferung solcher Editions ist bei uns ja immer ziemlich schleppend wie ich finde. Fluch und Segen zugleich. Entweder wartet man ewig lange und ist schon ganz neidisch auf die Instagram Fotos der anderen Blogger oder man kann, wenn schon überall alles restlos ausverkauft ist, ganz entspannt sich auf die Jagd nach den besten Teilen machen. Eigentlich wollte ich mir aus dieser Editions erst nichts weiter mitnehmen, aber die Aufmachung fand ich einfach so süß und auch die Farben haben mir real wirklich gut gefallen.


duo blush - Die intensive Apricot-Pink-Kombination mit Farbverlauf und Neon-Touch hinterlässt Frische im Gesicht.
Um 3,29 €*. 01 hippie hippie hooray
Den Duo Blush fand ich ultra schön. Super pigmentiert und zaubert eine tolle Frische ins Gesicht. Ich stehe ja eh total auf solche peachigen Töne mit einem Hauch rosa. Lässt sich gut auftragen und verblenden.

eyeshadow stick - Lang anhaltender, softer Lidschattenstift für schnelle Styles in Gold oder Rosenholz.
Um 2,49 €*. 01 never mis s a chance to dance! 02 live, love, laugh!
 Die Swatches im Laden haben mich total überzeugt, da die Farben super schön waren und ich solche Farben bislang in diesen metallischen Tönen auch noch nicht besessen hatte. Ich muss aber sagen, dass die Beiden seitdem nur im Schrank rumkullern, weil ich mit der Textur mal so garnichts anfangen kann. Ach könnt ich mich ärgern. Schmiert auf dem Lid total und lässt sich auch absolut nicht gut verblenden. Für mich leider ein Fehlkauf.


lipstick - Deckende Lippenstifte in Bordeaux, Neon-Pink und Rosenholz sorgen für Party-Stimmung.
Um 2,29 €*. 01 good vibes only! 02 stay hippie! 03 live, love, laugh!
 Der Lippenstift in Rosenholz war für mich eine kleine Überraschung. Kann gut mit hochpreisigen Lippenstiften mithalten und die Pigmentierung ist klasse. Wenn ich mir von Produkten etwas nachkaufen würde, dann wäre es definitiv dieser Lippenstift. Die Farbe ist zauberhaft!



v.l.n.r.: Blush, Lippenstift, Eyeshadow-Sticks

Habt einen zauberhaften Tag!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare