Essence

essence trend edition “blossom dreams" - Review

9.3.17

Hey ihr Mäuse,
endlich hatte ich mal Schwein und konnte auch etwas aus der aktuellen blossom dreams Edition von essence ergattern. Ganz oben auf meiner Liste standen die Blushs, der Pinsel und der Rainbow Highlighter. Leider war letzteres schon restlos vergriffen, was aber jetzt halb so wild ist. Für das ich schon gefühlt 4 mal im DM rumgetigert bin, habe ich immerhin die anderen Sachen bekommen.


Ich finde die Blushs passen so perfekt zum Frühling. Schöne leichte und dezente Farben und bei der Prägung habe ich schon ein wenig feinen Blumenduft im Näschen.

Die Pigmentierung ist ganz ok. Für den Preis von 3,29€ kann man nicht all zu sehr meckern. Der dunklere Ton glitzert aber etwas mehr. Ist also ein Misch Masch aus Blush und Highlighter.

Der helle Ton ist peachig und der dunklere Ton rosé.




Den Pinsel finde ich klasse. Tolle weiche Borsten. So einen Contouring Pinsel wollte ich mir schon länger zulegen. Eigentlich ärger ich mich schon wieder, dass ich für 2,79€ nicht noch einen mehr mitgenommen habe. Absolute Kaufempfehlung!


Habt ihr euch etwas mitgenommen?


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Oh, das stimmt, so einen Pinsel habe ich auch noch nicht!!!
    Schaut echt gut aus! Blush mit Glitzer mag ich nicht.
    Habe es lieber matt..und ohne Blush :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    ich finde die Blushes an sich sehr schön, allerdings wären sie mir zu glitzerig und nur so als Blushtopper....ich weiß nicht, ich glaub die hätte ich dann stehen lassen, obwohl der Peachton echt mega schön aussieht.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen