Glossybox

Glossybox Februar 2017 - Love Edition

21.2.17

So ihr Süßen, 
ich will euch ja noch geschwind den Inhalt meiner Glossybox präsentieren, die in diesem Monat ganz dem Valentinstag gewidmet war. Ich leg persönlich so garkeinen Wert auf diesen Tag, weil ich einfach dafür keinen Tag brauch, um meinem Herzmensch etwas gutes zu tun. Außerdem bin ich als Soldatenfrau ja eh immer alleine und kann daher auch eher weniger mit etwas rechnen. Mein Freund war aber so lieb, mir am Wochenende meinen Lieblingsquark, Disney Schokoherzen und ne Flasche Bibi´s Beauty Bodyschaum zu schenken .... Ich lach immer noch. Das Bild, wie er an der Kasse mit Bibis Schaum in der Hand steht, herrlich. Nun ja. Von dem Inhalt der Box war ich eher weniger begeistert. Seht aber erstmal selbst.




Jeanne Arthes L´Eau de rose - 24€/30ml
 Am Anfang war ich von dem Duft schon im Vorfeld total abgeneigt, weil ich Rosendüftchen echt nicht mag. So schlecht find ich den aber mal garnicht. Hat was!

oOlution Eye Love - 35€/15ml
 Gut verträglich ist sie auf jeden Fall schonmal. Dank der Creme (die nebenbei gesagt vegan ist) sollen Müdigkeitserscheinungen unter den Augen verschwinden. Na passt ja wie die Faust auf´s Auge bei mir.

Nutrakiss Lip Plumper - 11,97€/3ml
 Bei Lip Gloss bin ich raus. Solche Produkte mag ich einfach mal so garnicht und benutze es auch so gut wie nie. Selbst die die ich besitze, sind mehr Deko als alles andere.

treaclemoon Cute Satsuma Smile Bodylotion - 3,95€/350ml
 Das dazu passende Duschgel besize ich schon. Mein Problem mittlerweile ist aber, dass ich den Geruch absolut penetrant und unangenehm finde. Das Duschgel kann ich mir ja noch abduschen, aber der Geruch der Creme verschwindet ja nicht so leicht. Ich habe mich daran einfach überrochen.

blend-a-med 2 Phasen Perfection Whitenning Pack - 8,99€/2x75ml
Solche Produkte gehen für mich in der Glossybox einfach garnicht. Mal abgesehen davon, dass ich es eh nich benutzen kann. Zähne hab ich schon noch *haha, aber dafür ein Krönchen.

2 Äpfel für die Augencreme und den Duft und einen Apfel für das tolle Design der Box. Ansonsten war die Box eher keinen Aufreger wert. Schade eigentlich, weil mir die Valentinstagsbox doch mit am Liebsten meines Jahresabo war.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare