Glossybox

Glossybox - Die Schöne und das Biest Edition!

23.2.17

Bild@ Glossybox
Oh mein Gott kann ich dazu nur sagen. Zum Start der realen Verfilmung wird uns Glossybox mit einer Box rund um das Thema "Die Schöne und das Biest" glücklich machen.
Ich musste ja ein wenig lachen, weil ich erst vor kurzem einen Fragebogen bei Glossybox ausgefüllt habe, welche Box ich mir für die Zukunft wünschen würde und zack da ist sie. Ich bin ja mit diesem Film aufgewachsen und habe als alter Disney Nerd eine absolute Die Schöne und das Biest Macke. Ja Macke kann man das wirklich nennen. Ich sammel nämlich die Figuren und fiebere dem Datum hin, bei dem es die Disney Figuren aus der Verfilmung zu kaufen gibt. Da es in ganz Europa nur 200 Stück von Herr von Unruh und Lumiére geben wird, ist der Preis auch dementsprechend. Ich habe sogar jetzt schon angefangen, diese Funko Pop Figuren zu kaufen. Ihr seht...Ich bin seit damals echt darauf hängen geblieben :)

Was ich mir für die Box wünsche? Keine Standard-Kosmetik. Keine Cremchen oder Sonstiges. Ein Knaller wären die Lippenstifte von L´oreal (siehe Instagram), Kosmetik mit Special Packaging, Rosenwasser von mir aus und hoffentlich irgendwelchen Schnulli. Eben typisch Prinzessinnen Like. Eigentlich hätte das Rosenparfüm aus der letzten Box auch sehr gut dazu gepasst wie ich finde. Ein Highlighter wäre toll oder ein Pinsel in Form einer Rose.


Alle Infos findet ihr hier.

Das Boxendesign ist aber schon mal der Oberknaller. Bitte Glossybox enttäuscht mich nicht. Bei dem Thema bin ich ziemlich empfindlich :) Man, man, man....So gespannt war ich noch nie auf eine Box!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Die Glossybox habe ich schon lange entabonniert weil ich einfach finde dass ich das Geld nicht lohnt aber diese Box sieht wirklich interessant aus ich Liebe Disney :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow diese Box sieht super aus.Ich liebe Disney

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen