Glossybox

Glossybox November 2016 "Winter Wishlist Edition"

29.11.16

Hey meine Mäuse,
brrr.... Arschkalt ist es draußen geworden, oder? Heute morgen um 5 sind mir bei Minus 7 Grad gefühlt die Finger am Lenkrad festgefroren. Das Wetter ist ja mal so garnicht mein Fall. Ich alte Frostbeule muss mich früh im Auto immer wie eine Mumie einwickeln  bis die Sitzheizung volle Fahrt aufgenommen hat und mir der Hintern brennt. Ein Hoch auf solche Erfindungen!

Aber kommen wir passend dazu zur Winter Wishlist. Was wünscht man sich den passend zum Winter oder auch zu Weihnachten? Da ist der Inhalt der Glossybox für mich ja ein ganz schwieriges, wenn nicht sogar gewöhnungsbedürftiges Thema gewesen. Puh... ganz ehrlich? Ich fands übel. Wenn ich mir eine Wunschliste zusammenstellen dürfte, würde ich mich wohl immer über Produkte von BareMinerals, Benefit, Kerastase, MAC (ja man kann ja mal träumen) oder eben Sachen, die man sich sonst wohl eher weniger gönnen würde.

Batiste Trockenshampoo - 4,99€
 Trockenshampoo gehört definitiv nicht auf meine Wunschliste. Das Produkt ist nicht verkehrt, da ich es mir vor kurzen ja auch selber gekauft habe. Da ich aber eh gerade im Winter immer eine Mütze aufsetze oder meine Haare zu einem Knödel zusammenwurschtel, ist mir der Look zumindest auf Arbeit relativ egal. Im Sommer finde ich solche Produkte passender. Ist aber auch Ansichtssache. 

De Bruyére Beauté Eye Pencil - 15€
 Der metallische Jumbopencil ist ganz hübsch anzusehen. Die Farbe gefällt mir eigentlich auch recht gut, nur mag ich eben die Konsistenz nicht so gerne. Ich finde, dass cremige Produkte immer schnell schmierig oder cakey aussehen. Davor gruselt es mich ja. Ich bin aber einfach im allgemeinen kein Fan von cremigen Sachen wie Bronzer, Rouge oder eben auch Lidschatten. 

Biodroga Golden Caviar 24h Pflege - 15,60€/15ml
 Man mag es kaum glauben, aber mein persönliches Highlight ist tatsächlich eine Creme. Ich finde die Creme wirklich mega. Ich benutze sie seit fast einer Woche und bin hin und weg von der Pflege und der Wirkung. Wäre für mich definitiv ein Nachkaufprodukt. 
Ich bin ja sonst eine kleine Mimose was solche Cremchen angeht, da mir ja schnell kleine rotfunkelnde "Diamanten" aus dem Gesicht sprießen. Hier kann ich echt nicht meckern :) 

Cien Nagellack - 1,50€
 Fangen wir erstmal mit dem Positiven an. Ich habe nicht den roten Nagellack bekommen *yeah.. und optisch gesehen passt er eigentlich ganz gut zu dem Jumbo Eyepencil. ABER... für mich geht das garnicht. Sorry. Hätte ich den Lack in der Glossybox Young gefunden, hätte ich mich nicht mal darüber beschwert. Wenn man aber mit hochwertiger Kosmetik in der Werbung wirbt, dann hört ganz klar ein Produkt von Lidl nicht als Lückenfüller für mich in die Box. Geht echt nicht.

Schwarzkopf "BlondeMe" Haarmaske - 4,09€/30ml
 Grundsätzlich ein super Produkt, aber auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. 30ml sind nicht die Welt und wenn ich mir den Rest der Box angucke, wirkt es für mich wie eine Resterampebox. 

Eigentlich hatte ich erst einen Apfel für die Box gegeben, aber durch das tolle Design der Box (Skipiste) muss ich um einen Apfel nach oben korrigieren. Fair Play :)

Gut... die Biodroga Creme war echt super. Selbst mit den enthaltenen 15ml kommt man einige Zeit aus. Der Rest ist für mich leider grenzwertig. Vorallem in Hinblick auf das Boxenmotto. Ich persönlich würde mir nichts davon Wünschen. Die Produkte hätten für mich auch gut in die Glossybox Young gepasst, weil jüngere Mädchen durch begrenztes Taschgeld sich wohl nicht mal nebenbei ein Trockenshampoo für knapp 5€ kaufen würden. 
Auf den Nagellack von Lidl muss ich auch erstmal klar kommen. 
Im Übrigen sind 64% der Produkte, die in den Boxen enthalten sein konnten, Wiederholungstäter.


Nächstes Boxenmotto im Dezember´16

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare