Tchibo

Tchibo Ausbeute ♥

25.8.16

Hey meine Lieben, in meiner Mittagspause war ich kurz mal bei Tchibo, um mich durch das neue Sortiment zu wühlen. Ach ich liebe ja Tchibo, weil ich hier immer viel Schnulli zum basteln und verschenken finde, was doch immer recht außergewöhnlich und nicht 0815 ist. Da ich leider letzte Woche die traurige Nachricht erhalten habe, dass meine bessere Hälfte nächsten Sommer für mindestens 4 Monate nach Afghanistan muss und wir doch nach 10 Jahren Bundeswehrzeit gehofft haben, irgendwie drumrum zu kommen, ist es nun soweit. Wir sind es ja nicht anders gewohnt, immer getrennt zu sein und uns nur am Wochenende zu sehen, aber nach 12 Jahren Beziehung sind nun diese 4 Monate eine andere Nummer. Ich habe die letzten Tage schon überlegt, was ich bis dahin basteln kann, um ihn diese Zeit ein wenig erträglicher zu machen und außer ein selbstgenähtes Kissen in Camouflage, ist mir noch nichts besseres eingefallen. Daher kamen die zwei Produkte wie gerufen. 


Das Notizbuch hat es mir sofort angetan. Ich finde es traumhaft schön und sehr hochwertig. Der Preis liegt hier bei 8,99€.  



Das Notizbuch besitzt 250 Blankoseiten und hat ein handliches Format. Also perfekt für die Tasche. Ich werde hier Fotos reinkleben, Sprüche reinschreiben und viele Erinnerungen verewigen, die wir zusammen erlebt haben. Da ich immer alles aufhebe, bekomme ich mit Sicherheit die vielen Seiten schnell voll. Wenn er dann wieder da ist, ist es auch einfach nur eine schöne Erinnerung. Vielleicht lasse ich auch die Hälfte der Seiten frei und schenke ihm noch eine Polaroid Kamera, damit er selber Bilder einkleben kann. 


Besonders schön finde ich die Goldkante. Ein Kuli ist auch enthalten. 
Ich kann mir das Buch auch sehr schön als Tagebuch für eine Schwangerschaft vorstellen.


 Zudem werde ich ihm jede Woche eine Karte schreiben. Das Kartenset ist dafür ideal. Im Set enthalten sind 10 Karten + dazu passende Umschläge. Die Karten sind auch ideal, um den Schminktisch aufzuhübschen. Der Preis liegt hier bei 4,99€. Einige werden sich vielleicht denken, dass gerade die Lippenstift-Karte total kitschig ist, aber so kennt mich eben mein Freund. Nur Lippenstifte im Kopf. Von daher finde ich es witzig.


Gibt es unter euch auch welche, die ihr Leben mit einem Soldaten teilen? 
Habt einen tollen sonnigen Tag ihr Mäuse.

PS: Für die Mädels, dich mich auch persönlich kennen...bitte verratet mich nicht :) !

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare