Shopping

Shopping Highlights der Woche

15.8.16

Hey ihr Hummeln,
lange gab es keine Shopping Highlights der Woche mehr... Deswegen haue ich euch heute im Anschluss noch gleich einen zweiten Post um die Ohren. Dazu aber später mehr.

Meine Wunschliste bei Zalando hat sich mal wieder gefüllt und mittlerweile bin ich bei 16 Seiten *hust...träumen kann man ja. Wenn ihr aber euch etwas auf die Wunschliste setzt, bekommt ihr automatisch eine Mail, wenn der Artikel reduziert wird. Finde ich eine spitzen Funktion. 

Aber los geht´s :)

Ich stehe ja total auf Bonbon Farben und gerade die Farbe rosa...*hach da bin ich durch und durch ein Mädchen. Vorallem liebe ich ja Schuhe in rosa. Peppt für mich immer jedes doch so schnödes Outfit auf und ist immer ein absoluter Hingucker. Da der Sommer dieses Jahr ja echt zu wünschen übrig lässt und ich garnicht so wirklich Lust habe, Sommerklamotten zu shoppen, schiele ich schon etwas auf die Herbstsachen rüber. Daher sind die gefütterten Schuhe (No.7) für so einen Eisklumpen wie mich ideal. In Kombi mit einer Bikerjacke, die ich mir erst von Esprit in so einem bordeaux-himbeere Ton gekauft habe, finde ich das ja mal richtig edel.











Im Moment stehe ich ja total auf alles, was glänzt und blitzt. Ich hatte mir erst letzte Woche eine Jacke von Guess in gold-bronze gekauft. Mein Freund fragt mich zwar, ob ich noch Rollschuhe will, damit ich gleich bei Starlight Express mitfahren kann *hahaha der Spaßvogel...nicht... aber was haben Männer schon für´ne Ahnung. Ich finde es mega stylisch und mag ja eh Klamotten, die nicht jeder Zweite anzieht und eher außergewöhnlich sind. Daher finde ich als Rucksack-Liebhaberin den Rucksack von Topshop (No.12) echt klasse. In Kombi mit dem Shirt (No.9) einer dunklen Jeans, einer Jeansjacke und derben Boots (No.13) ein spitzen Outfit.






Bis später!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare