Glossybox

Glossybox "Happy 5th Birthday Edition" August 2016

21.8.16


Happy Birthday Glossybox,
mensch schon 5 Jahre wird die Glossybox alt. Wenn ich mir überlege, vor  5 Jahren meine erste Glossybox bestellt zu haben und jeden Monat die Glossybox auszupacken und mich immer wieder aufs Neue überraschen zu lassen....ohne würde mir ja irgendwie was fehlen. Wir beide hatten Hochs und Tiefs und sind durch dick und dünn gegangen. Doch was das Team von Glossybox jeden Monat für uns Mädels leistet ist klasse und ich möchte einfach mal danke sagen. Das man nicht jeden Monat jeden einzelnen Geschmack der zig tausend von Mädels treffen kann und wir auch nicht gerade einfach in Sachen Make-Up sind, lässt sich nicht abstreiten. Deshalb ist es immer wieder eine wahnsinnige Leistung, uns mit neuen Trends zu begeistern und sich neue Boxendesigns/-themen etc. für uns auszudenken. [Gewinnspiel am Ende des Beitrags!!!]

Aber kommen wir erstmal zu den Produkten aus meiner Birthday Edition:

bareMinerals getönte Feuchtigkeitscreme - 3ml/2,49€
 An sich finde ich solche Pröbchen zum austesten ja super, bevor man sich die Fullsize Produkte für 29€ zulegt. Es ist ja immer nicht so einfach, ob man damit klar kommt oder es überhaupt veträgt. Meine Haut zickt da auch gerne rum und dankt es mir sofort mit Tante Ausschlag und Co. 
Ich finde 3 ml bloß etwas mager und hätte mich über eine Maxi Probe mehr gefreut.

Top Secret Produkt - Shampoo
 Puh ... hier scheiden sich wohl die Geister. Das größte Heiligtum vieler Mädels unter uns sind wohl ganz klar die Haare und da will man ja schon gerne wissen, was man sich da in die Haare schmiert. Ich bin da auch ziemlich schwierig bei diesem Thema und bevor ich nicht weiß was es ist, werde ich dieses Top Secret Shampoo, welches im September auf den Markt kommt, nicht testen. Für mich hat das leider einen Versuchskaninchen-Charakter und riecht leider etwas nach kostengünstiger Marktforschung. Aber nun gut, ich seh´s mal nicht so eng und kann zumindest sagen, dass es super riecht und mich an Herbal Essences erinnert. 

Benefit Cosmetics Gimme Brow - 1g/8,84€
 Auf dieses Produkt habe ich mich vorab schon riesig gefreut. Das Fullsize Produkt kostet 26,50€/3g und ich hätte hier zweimal überlegen müssen, ob ich soviel Geld dafür ausgeben mag. Die neuen Benefit Produkte reizen mich aber schon sehr und so wird jetzt erstmal mit der Maxi Probe ausgiebig getestet. 

Eau Thermale Avéne Thermalwasserspray - 2,95€/50ml
Sorry wenn ich das sage, aber dieses Produkt gehört zu meinen absoluten Hassprodukten aus Beautyboxen. Ich kann mit sowas einfach nix anfangen und sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin. Als vorab drei Produkte veröffentlicht wurden, die evtl. sich in den Boxen tummeln werden war mir schon absolut klar, dass ich dieses Produkt bekommen werde. Ich habe erst letzte Woche wieder eins an eine Freundin verschenkt, die in den Urlaub gefahren ist und ja ich geb´s zu.... als ich die Box öffnete, hat ich einen leichten Hals schon wieder das gefühlte sechte Mal dieses Produkt zu bekommen.
Catherine Nail Collection - 12,95€/11ml
 In Anlehnung an das typische Glossybox-rosa wurden spezielle Lacke von Catherine in die Boxen gepackt. Die Idee dahinter finde ich klasse und zunächst fand ich die Farbe auch super. Aufgetragen finde ich es irgendwie gruselig, weil es mir zu nude ist. Wohl habe ich mich nicht mit der Farbe gefühlt. Ich glaube aber, dass die Farbe perfekt für Nageldesigns auf einen dunklen Lack geeignet ist. Man sollte der Farbe also eine Chance geben.

Rituals Cosmetics - Aftersun Hydating Lotion - 15€/200ml
 Na Gott sei Dank gab es dieses Produkt noch in meiner Box. Die hat für mich echt alles rausgerissen. Bei mir gibt es zwar einen Abzug in der B-Note, da es sich schon wieder um Aftersun Pflege handelt, die ja in der letzten Box auch schon enthalten war, aber Rituals geht bei mir einfach immer. Ich liebe diese Marke und freue mich immer wieder, wenn sowas in der Glossybox enthalten ist.


Gesamtwert: über 42€

Ich muss leider sagen, dass mir gerade zur 5th Birthday Editon gewaltig der Bums dahinter gefehlt hat. Ich erinner mich gerne an eine Glossybox Young Edition mit Konfetti. Wo war das Konfetti? Außerdem hätte ich mich auch über ein Goodie im Glossybox Design wie das Notizbuch damals gefreut. Ein Kuli in rosa mit silbernen Glossybox-Aufdruck wäre ein Ding gewesen. Ebenso war das Design der Box so öde....was sich ja null von den üblichen Boxen abhebt. Mit einem Konfetti Design anstatt dem Konfetti in der Box selbst hätte ich auch gut leben können :).... Das Heftchen dagegen hatte eine sehr hübsche Aufmachung. Leider war das ganze Thema nicht so rund.  Deswegen 3 Äpfel von 5. Wenn es sich um eine reguläre Box gehandelt hätte, wäre es auch ein Apfel mehr geworden.

Glossybox für Lau? 
Ich verlose eine brandneue "Happy Birthday 5th Edition" ungeöffnet und mit unzerstörten Seidenpapier für meine Leser :) Was ihr dafür tun müsst? Einfach Leser meiner Seite sein. Ob bei Facebook, Instagram oder hier. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar, ob ihr die Box abonniert habt und was ihr so toll an dieser Box findet.

Nur für Leser ab 18 und aus DE.

Ich freue mich über eure Kommentare und viel Glück. Das Gewinnspiel endet nächsten Sonntag!
Danke an Glossybox und der Glossy-Lisa :) für die Bereitstellung der Box!!

Danke an alle Teilnehmer. Die Gewinnerin wurde benachrichtigt und der Gewinn ist auf dem Weg. Das nächste Gewinnspiel folgt bald. Freut euch darauf!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare