DM

DM Lieblinge Box "Pink Edition" 2016

14.7.16

So ihr Lieben, ich habe es ja dieses Mal wirklich geschafft mit zugekniffenen Augen durch Instagram und Facebook zu scrollen, um ja nicht den Inhalt der DM Lieblinge Box zu erhaschen. Ich liebe ja Überraschungen und besonders bei der Pink Edition war ich riesig gespannt. Die DM Lieblinge Box gab es ja früher wie ihr mit Sicherheit noch wisst für 5 € im 3 Monatsabo über ein Gewinnspiel bei DM zu gewinnen. Ich persönlich finde die Variante , dass man sich die Box über den Onlineshop selber kaufen kann 1000 mal besser. Auch wenn der Preis nun bei 19,95€ liegt und man zudem neben den Mindestbestellwert von 25€ auch noch 4,95€ Versand zahlen muss, kann ich endlich selber entscheiden, ob ich die Box kaufen möchte oder nicht. Wenn ich da an die Rossmann Box denke, die ich in den letzten 1,5 Jahren unfassbar ein einziges Mal gewonnen habe, ist für mich dieses Modell absolut in Ordnung. 

Die Meinungen im Netz zu dieser Box fielen ja nicht überwiegend positiv aus. Was ich persönlich ziemlich schade finde, weil ich diese Box absolut gelungen finde. Das Design, was mich also Flamingo-Irre dahin schmelzen lässt, die Produkte und die liebevolle Verpackung....alles pink gehalten!!! Ich kann da kaum ein negatives Wort fallen lassen.



treaclemoon The Raspberry Körpermilch - 3,95€/350ml

Maybelline Rouge Master Blush "Dare to Pink 80" - 6,95€/5g

Manhattan Last&Shine Nagellack "I can, I will 310" - 2,45€/10ml

essence shine Lipgloss "popping pink" - 1,75€/5ml

Invisibobble - 5,95€/3 Stück

Balea Teint Perfektion - 4,95€/50ml

ebelin Armband / Tischkarte - 3,95€/0,90€

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick "200 Forever Pink" - 7,85€/3,8g

essence Make-Up Bag - 1,95€

eos Erdbeersorbet - 5,95€/7g

L´oréal indefectible Sexy balm - 6,95€/3,44ml

Postkarten - je 1,69€
Notizbuch - 11,95€




Wert der Box: knapp 70€

Ich kann dafür nichts anderes geben, als volle Punktzahl. Hätte man mich gefragt, wie eine Box nur für mich aussehen sollte, hätte ich sie definitiv so gestaltet. Ich hätte zwar eins zwei Lippenprodukte weggelassen und dafür einen netten Duft dazu gepackt, aber dennoch finde ich die Mischung super und das Thema zu 100% getroffen. Toll finde ich auch das Notizbuch und die Postkarten. Nette Gimmicks, die einem den Fotoservice von DM etwas schmackhaft machen. 
Super finde ich auch, dass die Box an einen Schuber erinnert. So könnte man mit zukünftigen Boxen ein schickes Regal für den ganzen Schminkkram basteln.
Für mich hat sich die Box definitiv gelohnt und ich bin sehr gespannt, welche Boxen uns als nächstes glücklich machen.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare