Glossybox

Glossybox Mai 2016 - Classy Queen Edition Review

24.5.16




So meine Hummeln, in diesem Monat geht es unter dem Motto "Classy Queen" royal bei Glossybox zu. Mit Beauty- und Pflegehighlights ganz nach königlicher Manier sollen wir uns mit dieser Box ganz besonders wohl in unserer Haut fühlen. Ob das wohl geklappt hat?

John Frieda "Friss Ease" Shampoo - 4€/100ml
 Ganz königlich braucht ja die Dame des Hause frisches und geschmeidiges Haar. Ach verkehrt finde ich das nicht, obwohl ich glaube, dass ich sogar schon die Originalgröße in einer Box hatte. Da muss ich erstmal in meinem königlichen Fundus nachsehen.

catrice cosmetics Nagellack - 2,79€/10ml
 Um ehrlich zu sein ertrinke ich langsam in Nagellack. Gerade, weil es doch ziemlich viel in der Glossybox davon gibt. Von dem Produkt selbst bin ich ein wenig angeödet und ist für mich auch nicht das idealste Produkt zum Thema. Die Farbe heißt "108 - The very berry best", ein warmes pink. Leider etwas verfälscht auf dem Bild.

Unani "Dermo Defense Face Mask" - 15,99€/100ml
Diese Maske befreit das Gesicht vor Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Obwohl ich nicht der größten Maskenfreund bin, finde ich dieses Produkt sehr spannend. Gerade, weil ich ein Mittelchen gegen Unreinheiten dringend brauche. Ich habe vor einiger Zeit eine Anti-Pickel-Creme zum testen bekommen und hatte nach nur 2 Anwendungen unfassbaren Ausschlag davon. Kommt also wie gerufen.

bebe More "Hautstraffende Bodylotion" - 4,49€/400ml
Die Lotion hat sich gleich der Fürst der Hauses gekrallt. Solche Produkten gehen für mich (wie Duschgel) eh immer, weil man sowas immer ja immer gebrauchen kann. Riecht gut, auch für den Mann. Wäre mir persönlich aber als alte Zuckerschnute nicht süß genug.

Mary Kay "Oil-Free Eye Make-Up Remover" - 21,50€/110ml
Ohne auf die Kacke zu hauen, aber ich habe mich seit langem nicht mehr so über ein Produkt gefreut wie dieses. Ich finde die Marke Mary Kay wahnsinnig toll und da es sich noch um einen Augenentferner handelt ist es für mich das absolut perfekte Produkt. 


Das Produkt entfernt sogar wasserfestes Make-Up ohne die empfindliche Haut zu reizen und einen öligen Film zu hinterlassen. Darüber freue ich mich riesig. Danke Glossybox!

icona Milano Mascara - 16,50€/10ml
Eine wasserfeste, tierversuchs- und parabene freie Mascara mit einem schlanken Bürstchen? Zweites perfektes Produkt für mich. Sonst nöhle ich hin und wieder über die vielen Mascaras in der Box, aber diese hier finde ich wirklich klasse. Neben dem Mary Kay Produkt ein Schmuckstück dieser Edition, welches 100%ig zum Thema passt.

Wert der Box: ca.65€
Dazu gab es noch ein Goodie in Form einer Maske.

Prädikat gut :) Mir hat die Box sehr gefallen. Ich fand die Produktauswahl toll und kann alles gut gebrauchen. Den Nagellack werde ich aber wohl in eine Kiste packen und später verlosen. Als ich das Mary Kay Produkt gesehen, bin ich halb ausgerastet, deswegen hat man für mich hier sowieso besonders gepunktet. Hätten euch die Produkte gefallen?

PS: Die nächste Box wird die "Urban Edition" sein, mit brandheißen Pflegetrends, Beauty Highlights und ganz viel ...wartet passt auf... Charme in the Hood :) Zumindest wird das Boxendesign dieses Mal schön bunt. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare