Anastasia Beverly Hills

Anastasia Beverly Hills - Glow Kit Highlighter bei Douglas (limitiert)

18.5.16




Hallo meine Hummeln, 
dank der lieben Ramona von Ramona´s Beautyblog, konnte ich mir soeben das absolut gehypte Highlighter Kit von ABH bei Douglas bestellen. Falls ihr das Kit noch nicht kennt, schaut euch unbedingt die Swatches *klick und das Video dazu an.


Ich selbst habe mir die Palette "Gleam" bestellen, kann euch aber definitiv Beide empfehlen. Wäre ich nicht schon bei der Vibe Tribe LE von MAC in diesem Monat so ausgerastet, hätte ich wohl beide Paletten bestellt. Gerade für den Sommer sind sie wohl der absolute Hammer und ein wahres Muss für alle Highlighter Freaks.

Goddies und Codes findet ihr wie immer bei Frau Shopping!

Sobald die Palette (hoffentlich heile) bei mir angekommen ist, gibt es natürlich ein ausführliches Review. Ich drück euch!

Bilder+Infos: Douglas

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare