Wallpaper

Schmück deinen Bildschirm #3: Springtime

5.4.16


Ahoi meine Hummeln und willkommen zurück auf meiner Seite. 
*Hach...endlich ist der langersehnte Frühling da und ich mache drei Kreuze, dass ich endlich meine Winterklamotten in Kisten verpackt auf den Dachboden verbannen kann. Ich bin ja mal absolut kein Wintermädchen und ein totaler Frierarsch. Ausgerüstet mit Heizdecke, einer Kanne Tee und zwei paar Socken überstehe ich fast keinen Tag. Deshalb Hallo Frühling...schön dich zu sehen.

Was jetzt nur noch fehlt? Als alte Büromaus muss ich ja immer meinen Desktophintergrund passend zum Wetter haben. Wenn man schon den ganzen Tag hinter dem Rechner verbringt, sollte schon wenigstens dort ein wenig Frühlingsstimmung haben. Deshalb für euch und für mich ein paar neue Wallpapers, die ihr euch ganz einfach über die Links unter den Bildern gratis herunterladen könnt! Viel Spaß!!

Frühling-Poesie
Happy Spring
Hello Spring
...und jetzt raus mit euch und genießt das tolle Wetter!

 Bilder: Fotolia: © laviniaparscuta, © moonajamoo, © bbstudio_ada

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare