Gerard Cosmetics

Gerard Cosmetics - HYDRA-MATTE LIQUID LIPSTICK "Gravity"

18.3.16



Hey meine Hummeln,
endlich habe ich gestern meine mündliche Prüfung hinter mich gebracht und 100kg Balast von mir geschmissen. Deshalb war ich in letzter Zeit auch nicht mehr ganz so mit den Beiträge hier hinterher. Ich hoffe ihr verzeiht es mir :) Zumindest hat sich wieder eine Menge neuer Kram bei mir angesammelt der nur wartet, endlich gezeigt zu werden. Angefangen wird heute mit "Gravity" von Gerard Cosmetics. Für mich eine der beliebtesten und tollsten Farben des Sortiments. 

Bestellt habe ich im Online Shop von Gerard Cosmetics


Bezahlt habe ich 20$. Da sind etwa 17,70€. Da es zu diesem Zeitpunkt auch noch 40% Rabatt auf das Sortiment gab, kam er nach Abzug ca. 10€.  Bezahlen kann man ganz einfach via paypal.
Folgt einfach dem GC-Kanal bei Instagram, wenn ihr keine Aktionen mehr verpassen wollt.

Den internationalen Versand gab es bei einem Bestellwert von 40$  umsonst.

Bedenken müsst hier hierbei, dass der Warenwert ab 22€ nicht mehr zollfrei ist. Was das für euch heißt? Ihr müsst euer Päckchen beim Zoll abholen und nochmal 19% Einfuhrsteuer bezahlen. Ihr bekommt einen netten Brief vom Zoll und müsst dann mit der Rechnung euer Päckchen "auslösen". Ist natürlich doof, wenn man wie ich dafür 40km fahren muss.



Die Farbe ist der Wahnsinn. Ein dunkles lila-grau, welches nach Toffifee riecht. 
Ich liebe den Geruch!

Der Tragekomfort ist dagegen gewöhnungsbedürftig. Fühlt sich recht klebrig an, obwohl die Farben matt sind. Irgendwie fühlen sich die Lippen auch starr und zementiert an. Muss man also mögen.

Die Haltbarkeit ist okay. Hält jetzt keine 10h durch, aber die Farbe macht´s wieder weg. Da kann man schon öfters mal nachlegen. Ich persönlich habe noch nirgends eine vergleichbare Farbe anderer Kosmetikhersteller finden können. Sobald er alle ist, bestelle ich ihn mir auch zu 100% wieder nach, da er toll zu meinen grauen Haaren passt.


Tageslicht ohne Blitz




Meinen zweiten Liebling "Invasion" kommt die nächsten Tage online! 
Bis dahin genießt das schöne Wetter!

Ich drück euch!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare