Shopping

Shoppingtipps: Zalando... Meine Bestellungen Dezember/Januar 2016

11.1.16




Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben.

 Ihr werdet euch sicherlich fragen, wo mein Blog und ich die letzten Tage gesteckt haben. Ich Vollhorst hab ja gedacht, dass das ganz easy peasy mit so einem Domain Umzug geht. Pff... denkste. Jetzt habe es wieder auf die alte Domain zurückgestellt, weil es einfach nicht klappen wollte. Dabei merkt man immer erst, wie wichtig doch einem der Blog  und ja schon Teil des Lebens geworden ist, sobald man mal offline ist und sich wieder mit "richtigen "Menschen unterhalten muss :)
Aber alles erstmal wieder beim Alten.

So....was habe ich denn heute so schönes für euch? Heute zeige ich euch mal all die Klamotten, die ich im letzten Monat geshoppt bzw. zu Weihnachten bekommen habe. Vielleicht ist für euch ja etwas dabei.




Ach Superdry....Die Blumen haben es mir einfach angetan. Gesehen und sofort ineinander verliebt.  

Auf den schwarzen Adidas Pulli habe ich echt lange gewartet. In zig verschiedenen Farben gab es ihn schon, aber schwarz fehlte bis dato . Selbst mit 28 werde ich das ewige Sneaker-Adidas-Girl bleiben. Unter dem Pulli noch eine Röhre, ein paar schicke Nike Air Force, roter Lippenstift und das Outfit ist perfekt für mich.  

Falls mir einer jetzt sagt, dass UGG Boots hässlich sind, dem sag ich nur "Is mir egaaaal!!!" :)
Hauptsache ich habe warme Füße. PUNKT. Ist halt einfach Geschmackssache und ich glaube darüber könnte man Stunden diskutieren, ob go oder no go. 









Die drei Leggings gab es mit zu Weihnachten. Zuhause trage ich am liebsten Adidas Leggings, weil sie sehr bequem sind, eine top Qualität haben und zudem noch stylisch aussehen.

Ich glaube das komplette Instagram wurde von unzähligen Fotos der neuen Adidas Sneaker überschwemmt. Ich hatte sie mir gleich nach der Veröffentlichung bestellt und wirklich jeder fand sie hässlich, dem ich sie gezeigt hatte....Tja bis dann diese Fotowelle kam und jetzt sind sie überall ausverkauft. Da war mein feines Näschen wieder genau richtig. Ich hab ja eh so einen leichten Superstar-Fetisch und besitze um die 15 Paar. Von rosa bis pink, von mint bis silber ist alles dabei....zum Leid meines Freundes. Der findet die nämlich mega hässlich.
Warum gerade jetzt die Schuhe rausgekommen sind, frage ich mich ein wenig. Ideale Frühlingsschuhe, die null zum momentanen Wetter passen. Da saut man die sich doch schnell ein.

Die G-Star Bluse war der wohl größte Fehlkauf in letzter Zeit. An sich war sie absolut schick und durch die Schleife ein echter Hingucker. So...und jetzt zu meiner Geschichte. Ich habe diese Bluse zu einer standesamtlichen Trauung getragen und natürlich Bilder mit dem Brautpaar gemacht. Erst nachdem ich mir die Bilder später angesehen habe sah ich, dass ein mega Fettfleck auf dem linken Arm war. Überdimensional groß und ich habe ihn selbst einfach nicht gesehen. Tolle Fotos :(  Zudem war von G-Star selber ein blaues Etikett unten links neben der Knopfleiste eingenäht, welches man entfernen musste. Danach blieben zwei große Löcher über... dürfte bei dem Preis echt nicht passieren. Schade...

So das wars von mir. Habt einen zauberhaften Tag und viel Spaß beim Shoppen!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare