Glossybox

Glossybox - Jahresübersicht 2015

27.12.15

Hey ihr Lieben,
heute melde ich mich mal kurz mit einer kleinen Jahresübersicht der Glossybox zurück. Welche Produkte waren in diesem Jahr (bei mir) enthalten? Wieviel Geld habe ich ausgegeben? Wieviel "Gewinn" hat man durch das Abo gemacht? ...Ja das werde ich euch jetzt beantworten.

 Kostenfaktor

Jahresabo: 150€ (12,50€ pro Box)

flexibles Abo: 15€ pro Monat

3-Monatsabo: 43,50€ (14,50€ pro Box)

6-Monatsabo: 81€ (13,50€ pro Box)



 Übersicht des Inhalts:


Januar 2015


Wert: 54,57€

Februar 2015


Wert: 51€


März 2015


Wert: 55€

April 2015


Wert:  40€




Mai 2015


Wert: 56,72€



Juni 2015

Wert: 50,19€


 Juli 2015


Wert: 62€




August 2015

Wert: 66€





 September 2015


Wert: 50€




Oktober 2015 


Wert: 74,57€



 November 2015

Wert: 92,54€



Dezember 2015


Wert: 50€



Gesamtwert: über 700€

"Gewinn": 550 - 600€

Für wen ist die Glossybox interessant?

Einfach für alle Mädels die es lieben, sich mal selber etwas zu gönnen und sich gerne jeden Monat aufs Neue überraschen lassen. Sicherlich hat man jeden Monat an der ein oder anderen Ecke immer wieder was zu meckern, aber so ist es eben bei "Wundertüten". Mein weiß ja nie, was man bekommt und von daher muss man sich auch darauf einstellen Sachen zu erhalten, mit denen man so garnix anfangen kann. 

Ich selbst verschenke viel auch an Geburtstagen oder zu Weihnachten. 
Auch unbrauchbare Sachen bei ebay zu versteigern ist eine beliebte Möglichkeit.

Was wünsche ich mir für das Jahr 2016?

Definitiv weniger Masken für das Gesicht davon bin ich nämlich kein Freund und mehr innovative Boxen wie die Mai oder November Box. Ich würde mich auch wieder sehr über Sonderboxen wie die BareMinerals Box freuen und mir wieder verschiedene Boxendesigns wünschen (Hut ab für 2015). Auch würde ich es toll finden, wenn die Boxen gleichwertig sind. Sicherlich ist das bei dieser hohen Anzahl an Abonennten nicht immer möglich, aber wenn man noch nie ein Wimpernserum in der Box hat, wird man irgendwann sackig!!

Versand?

Erfolgt grundsätzlich via DHL. Hin und wieder wird aber auch Hermes als Versandart gewählt. Leider finde ich dies immer recht schlecht, wenn man vorher nicht Bescheid bekommt. Da ich einen Paketbriefkasten vor der Haustür habe, ist Hermes nicht gerade meine bevorzugte Wahl. Der Versand ist im Preis incl..

Was sind Glossydots?

 Wenn ihr die Feedbackbögen zu den in der Box enthaltenen Produkten ausfüllt, erhaltet ihr Punkte. Die Punkte könnt ihr ab einer gewissen Anzahl für Gratis-Boxen einlösen. Ich löse immer all meine Punkte für die Glossybox Young ein.

Glossybox Young?
Für die jüngere Zielgruppe gibt es noch die Young Edition, die aller zwei Monate erscheint. Zudem gibt es noch die Männer Edition pro Quartal. Informiert euch am besten unter Glossybox.

 Kann ich die Glossybox empfehlen?

Da ich Kundin der ersten Boxenstunde bin, kann ich sagen, dass sie sich definitiv lohnt. Es gab vor ca. 1,5 Jahren mal ein kleines Boxentief aus dem sich Glossybox wieder sehr gut erhohlt hat. Unter all den Beautyboxen gehört sie vom Boxenwert und Inhalt her gesehen absolut zu den Spitzenreitern. Man kann sich ja einfach mal für 15€ im flexiblen Abo ausprobieren und sie wieder kündigen, sofern es einfach nicht dem Geschmack entspricht. Einen Versuch ist es wert!

Ich werde im Februar mein Jahresabo definitiv wieder verlängern und freue mich schon sehr auf das kommende Jahr. Vielen Dank an Glossybox für die vielen schönen Produkte, für all die Mühe und leuchtenden Augen beim Auspacken der Boxen.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

5 Kommentare