Lippenstift

Meine ❤-Herbstlippenstifte

3.11.15


Heute hau ich euch mal meine absoluten Lieblingslippenstifte passend zum Herbst um die Ohren/auf die Lippen... wie auch immer :) Früher war ich ja so garkein Fan von nude/braun Tönen und mein all time favourite Ton "rosa" ging irgendwie immer. Aber man wird ja älter, weiser und der Geschmack ändert sich. Zum Glück! Sonst wären mir wohl einige dieser Schätzchen entgangen, die in vielen Schubladen aus meiner Sicht einfach nicht fehlen dürfen.


Ich hätte bei meiner Sammlung euch noch viel mehr zeigen können, aber diese Mischung fand ich ganz schön. Von nude bis braun ist hier alles vertreten. Besonders toll sind ja die Farben "Brave" und "Velvet Teddy" von MAC. Die Farben sind eigentlich immer und überall tragbar und mit nahezu allem kombinierbar. Falls ihr also mal in einen Lippenstift investieren wollt, kann ich euch diese Beiden ans Herz legen.

v.l.n.r.: Nude Embrace - Maybelline, Velvet Teddy - MAC, Stone - MAC, Sweet Succulence - MAC, Touch the Earth - MAC, Brave - MAC

Besonders schön finde ich auch im Moment die neue matte Kollektion von Maybelline. Schaut euch hier auch unbedingt mal um, wenn ihr auf matte Töne steht und keine 20€ ausgeben wollt. 

Da ich mir erst letztens noch die Farbe "Whirl" von MAC zugelegt habe, werde ich mit Sicherheit nächste Woche noch einen zweiten Teil meiner ❤-Herbstlippenstifte machen. 
Auch so ein kleines Schmuckstück und ideal für diese Saison wie ich finde. 

Welche sind eure liebsten Herbstfarben oder Lippenstifte?
Ich drück euch!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare