Doubox

Doubox - Box of Beauty by Douglas - Hauptprodukte Juli 2015

14.7.15


Hallo ihr Lieben.
Hier mal ein Überblick über die Hauptprodukte der nächsten Douboxen.



Die Originale Box: 15€

An sich finde ich Annayake sehr gut. Der Lippenstift hätte aber wohl eher zum Herbst gepasst mit seiner Farbauswahl. Ich hoffe ja mal, dass ich eine der ersten beiden Farben erhalte. Rot ist ja bekanntlich leider nicht so mein Ding.
Premium Box: 29,95€

Zumindest übersteigt das Produkt den Boxenwert schon mal um 10€. Düfte finde ich aber immer recht schwierig.
Klingt mit Granatapfel und Magnolie sehr sommerlich.
Ich selber habe an diesem Duft aber noch nicht gerochen.


 +

Über den Boxenwert kann man nicht meckern. Für mich wäre der Boxenpreis von 50€ dennoch keine Rede wert. Zumal ich jetzt auch nicht sooo der riesen Pflegefan bin und ich mich lieber an dekorativer Kosmetik erfreue. 50€ sind mir persönlich für eine Überraschungsbox immer noch zu viel. Gerade, weil man es nicht mehr zurück schicken kann. Ich bin schon sehr auf die ersten Bilder + Meinungen über den Inhalt der beiden höherklassigen Boxen gespannt. Ich selbst bleibe aber lieber bei meiner "Pöbel-Box".

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare