Medpex

Medpex - Wohlfühlbox Juni 2015 - Sommer Edition

20.6.15


Hallo ihr Lieben,
recht zügig ging ja mal wieder der Versand der aktuellen Medpex Box.
Leider habe ich bei diesem Mal aber ein recht glitschiges Paket aus meinem Paketbriefkasten befreien müssen. Na Herzlichen Glückwunsch. Das komplette Fußbad hat sich in meinem Paket gehen lassen, um mich in tropfender Form zu begrüßen. Medpex... das war nix!

Goodie - Entspannungsmaske

Kneipp Wärme Balsam

Avéne Réflexe Solaire SPF 50+ 8,90€/30ml
 Das hatte ich schon mal in einer früheren Glossybox, wenn ich mich nicht irre. Ich habe es damals schon nicht verwendet und werde dieses wohl wieder verschenken müssen.

Goodie - Fächer
 Habe ich mir zwar erst letzte Woche gekauft, kann ich aber gut gebrauchen.
Ladylike schwinge ich gerne mal den Fächer, um mir ein frisches Lüftchen um die Nase zu wehen.

frei - Tagespflege 12,35€/50ml

Vor einem Jahr gab es schon eine Creme von frei in der Sommeredition von Medpex. Daher finde ich die Auswahl recht öde.


*mh... sowas gab es erst in der letzten DocMorris Box. Da bin ich raus.

elmex Sensitive Professional 3,99€
Das einzige Produkt, was ich eigentlich so richtig gebrauchen kann. 

Rescue Pastillen Zitrone 5,90€
Ist auch ok. Als Bonbon-Junkie kann ich ja eh nie genug haben. 

Leinsamen - 2€
Um ehrlich zu sein verstehe ich den Sinn dieses Produktes in der Box nicht. Was hat das mit Urlaubsfeeling zu tun? "Oh Pardon... Haben sie Probleme mit ihrem Stuhlgang? Ich habe da ein paar Leinsamen in meiner Strandtasche!"
Mal sehen, wie ich das wieder loswerde. Haferflocken rules!!!!

Scholl - Fußbad 5,95€
Joa.... dies lag verteilt im ganzen Paket.
Irgendwie nerven mich solche Fußpflegeprodukte auch so langsam. So gut wie in jeder Box findet man Fußcreme und Co. die man vorallem auch immer schlecht verschenken kann. Also meine Schwiegermutti möchte ich ungern zum nächsten Geburtstag ein Fußbad in Kombi mit Gleitgel schenken.

Ich fand die Auswahl der Produkte einfach nur Grütze. Für mich war es die mit Abstand schlechteste Box seitdem ich die Box bestelle. Ich finde die Produkte langweilig und teilweise für mich nicht brauchbar. Bei Sommer hätte ich mir einen UV-Pflegestift für die Lippen gewünscht oder ein kleines Reiseset wie im letzten Jahr. Von mir aus auch Reisekaugummis oder eine Reiseapotheke. So war das nix... Beim nächsten Mal werde ich lieber auf die zweite Verkaufsrunde der Box warten und mir vorher ansehen, was drin sein wird. Irgendwie habe ich gerade bei der Medpex Box langsam keine Lust mehr, die Katze im Sack zu kaufen.

Medpex Wohlfühlbox März 2014

Medpex - Wohlfühlbox Juni 2014

Medpex Wohlfühlbox September 2014 

Medpex - Wohlfühlbox Dezember 2014

Medpex Frühling - März 2015

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare