MAC

MAC Patent Polish Lip Pencil - Limited Edition

30.6.15

Bild@MAC
Oh.Mein.Gott.

Soll ich euch mal was sagen? Die Patent Polish LE ist ganz alleine daran Schuld, dass ich heute in diesem Dilemma stecke. MAC über MAC und man bekommt davon einfach nicht genug. 

Die Patent Polish LE gab es 2014 als eigene LE und einige Farben als Teil der Osbourne LE schon einmal und hier habe ich die Liebe meines Lebens entdeckt. PATENTPINK [ausgewaschenes lila]!!! Diese Farbe ist der Wahnsinn und für mich wird es nie einen adäquaten Ersatz geben. Von der Farbe habe ich noch 4 backups Zuhause (JAJA ICH SPINNE) und jedes Mal wenn ich ihn benutze schwitze ich vor Angst, dass er jemals alle wird und ich diese Farbe irgendwann nicht mehr MEIN nennen kann. 

Deshalb machte ich heute Morgen Lüftsprünge, als es ein Release dieser Kollektion gab. 14 Farben (je 22€) gibt es und jeder ist sein Geld wert. Die Farben, die Textur, die Haltbarkeit, die Deckkraft und das Gefühl auf den Lippen. Für mich gibt es nichts besseres. Die Patent Polishes sind eine Mischung aus Lippenstift und Gloss und meine absoluten Lieblingsprodukte von MAC. 

Go for Girlie und Fearless, die ich beim letzten Mal nicht ergattern konnte, habe ich zu meinem fünten Backup von Patentpink auch gleich noch mitgenommen.
 








Habt ihr auch schon welche in eurem Besitz?
Habt einen tollen sonnigen Tag!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare