MAC

"MAC Is Beauty" - Lippenstift: Notice Me

10.4.15



Hey ihr Lieben,
im Moment gibt es ja bei Douglas die "Mac is Beauty" Limited Edition und insgesamt habe ich mir davon drei Farben bestellt. 

Den ersten Lippenstift, den ich unbedingt haben wollte heißt "Notice Me". 

Farbe: hell-lila, pastell
Finish: Lustre
Haltbarkeit: Ist in Ordnung. Mit den matten Farben kann er nicht mithalten.
Deckkraft: Also hier muss ich sagen, dass ich davon nicht ganz so begeistert bin. Ich muss ihn schon mehrmals auftragen, um am Ende ein sichtbares Ergebnis zu haben bzw. dass ich überhaupt die Farbe erkenne. 

Preis: 20€



ohne Filter

Leider waren meine Erwartungen im Vorfeld höher. Die Farbe ist nicht schlecht, aber ob man den nun hat oder nicht.... da gibt es weitaus bessere lilafarbende Lippenstifte mit einer höheren Deckkraft.



Habt ihr euch etwas aus dieser LE zugelegt? 
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare