Spring

Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.9

13.4.15






4 - Michael Kors Marina - Beuteltasche mit großen Quasten - Weiß

So ihr Lieben.... hier wieder meine Shopping Tipps der Woche.

Die Jacke von Guess (No.2) habe ich mir jetzt einfach mal selber zum Geburtstag geschenkt. Die ist soooooo toll und ein absoluter Hingucker. Die Jacke schreit förmlich nach Frühling und ist jeden Cent wert. Tolles Material und ich fühle mich rundum wohl damit. Bestellt habe ich sie in Größe M, obwohl S auch dicke gereicht hätte. Da ich aber noch eine Jacke drunter ziehen möchte, weil sie relativ kurz ist, habe ich mich für die größere Nummer entschieden.
Die Jacke von Khujo hatte ich mir auch bestellt, ging heute aber leider wieder zurück. An sich sieht die Jacke angezogen wirklich toll aus und auch der Stoff ist total weich. Leider steht mir die Farbe absolut nicht. Hätte ich noch schwarze Haare, hätte ich sie wohl behalten. Bei heller Haut und blonden Haaren mag ich es nicht so ganz.










Pimkie hat zur Zeit wieder sehr schicke Klamotten wie ich finde. Den Bikini (No.7) trug vergangene Woche die bekannte YouTuberin Bibi auf einem ihrer Bilder. Im Moment ist er leider wieder ausverkauft, aber vielleicht bekommt ihr ja ihn noch in einem Store vor Ort.
Die Shirts hatte ich mir auch letzte Woche im Pimkie angeschaut und für den Preis kann man echt nicht meckern. Zumal man die Teile wild durch den Kleiderschrank kombinieren kann und durch die Blumenapplikationen an den Schultern jedes Outfit aufgepeppt wird.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare