Danke

Ein Danke kann ein Lächeln sein ♥

16.4.15


Ist dieses Set nicht zuckersüß? Vor einiger Zeit hatte ich bei einem tollen Gewinnspiel bei der lieben Karina von Russkajas Beautyblog mitgemacht und erhielt zu Ostern die tolle Nachricht, eines der drei liebevollen Sets gewonnen zu haben. 
Da es mein allererster Gewinn bei einer Bloggerkollegin war und ich den Blog von Karina super gerne mag, habe ich mich umso mehr gefreut.

Ganz lieben Dank nochmal dafür!!! 
Ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn ihr alle mal ihren Blog besuchen würdet. 
Hier findet ihr eine bunte Mischung aus Previews, Reviews, Hauls und viel viel mehr. 
Ein toller Blog, bei dem es nicht langweilig wird!!!


Liebe Karina,
ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!! Ich freue mich immer sehr über deine Beiträge und hoffe, noch viel mehr von dir zu lesen.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare