Rossmann - Schön für mich Box März 2015

9.3.15


Hey meine Hummeln,

ach was habe ich mich gefreut, als in meinem Paketbriefkasten die "Schön für mich"-Box von Rossmann lag. Da ich ja so gut wie nie Glück bei der Verlosung auf Facebook habe freue ich mich umso mehr, dass Rossmann es doch noch mit mir gut gemeint und mir diese Überraschung gemacht hat. Danke dafür.

Ganz getreu dem frühlingshaften Wetter (mein Bürothermometer kratzt schon an der 30Grad Marke *puh) erstrahlte auch die März Box im Blumendesign und tollen Produkten, die wir wie ich finde ganz gut im Moment gebrauchen können

Wellness&Beauty Körperbutter 4,49€

 Körperbutter benutze ich viel lieber als Bodylotions, da ich die Konsistenz sehr sehr gerne mag. Die Marke "Wellness&Beauty" fällt mir mit ihren gutduftenden Produkte immer positiver auf. Erst letztens habe ich einen Test rund um Körperöle gesehen, wo der Spitzenreiter von dieser Marke war. Ohne die Box wäre ich wohl nie aufmerksam darauf geworden, deswegen Daumen hoch dafür.

Isana Bodycreme Olive 1,99€
 Für 1,99€ bekommt man ja einen riesigen Bottich :) Ich selber mag Olive nicht so, da ich eher blumige, intensive Düfte liebe. Wird also weitergereicht. 

Alterra Waschschaum 2,25€
 Alterra kannte ich bislang nur als Kosmetikmarke. Daher freue ich mich sehr, mal wieder ein neues Produkt in meiner Dusche begrüßen zu dürfen. Ich bin eh ein großer Fan von Duschschaum und Co., da ich das Gefühl auf der Haut richtig toll finde. 

Rival de Loop Hydro Augenroller 2,99€
 Den Augenroller hat sich gleich mein Freund geschnappt, da er sich eh andauernd sowas kauft. Ich benutze solche Produkte überhaupt nicht, weil ich sowas zum Glück auch einfach nicht brauche. Durch meine zig anderen Cremes bin ich gegen geschwollene Augen gut gerüstet.

Fusswohl Intensivcreme 2,99€
 Naaaaja.... es ist nicht verkehrt. Da ich aber durch Medpex u.a. schon mit Serum, Cremes etc. von Scholl gut versorgt bin, hält sich meine Freude in Grenzen. 

Gilette Fusion Proglide 17,95€
 Ich muss vorab sagen, dass ich den Rasierer schon besitze. Jaja .... ich benutze Männerrasierer. Nicht das ihr denkt, dass mein Bartwuchs so überdimensional ist oder meine Stoppeln mit Schweineborsten vergleichbar sind. Ich benutze eben nur Männerrasierer viel lieber als Frauenrasierer, die mit irgendwelchen Duft-/Rasierschaumpads ausgestattet sind. Sie halten einfach viel länger und rasieren präziser. Für mein Geld habe ich einfach mehr und meinen Haaren ist egal, ob der Rasierer nach Blaubeeren etc. riecht.

Tuchmaske 1,29€
 Obwohl ich absolut kein Fan von Masken bin, finde ich diese Tuchmaske ganz irre. Ich hatte sie vor einiger Zeit schon mal ausprobiert und fand das Gefühl auf der Haut super und total angenehm. Also falls mal eine Maske ran muss, dann nur solch eine. 

Rival de Loop Nagelwachs 2,49€

 Wird verschenkt. Ich benutze keinen Nagelwachs, da meine Nägel so gut wie nie das Tageslicht sehen. Sobald sie nackt sind, kommt sofort wieder neuer Nagellack darauf, weil ich mich sonst total unwohl fühle.

Gesamtwert: rund 37€

Die Kritik an der letzten Box, ist dieses Mal gut umgesetzt wurden. In den letzten Monaten hat für mich immer ein "Kracherprodukt" gefehlt und überwiegend fand man nur Eigenmarken wieder. Sicherlich ist bei dieser Box immer noch der überwiegende Teil an Eigenmarken, dennoch finde ich, dass durch den Rasierer ein Produkt enthalten ist, was so gut wie jeder benutzt und aufgrund des Preises sich wohl nicht jeder geleistet hätte. Lasst euch auch nicht von diesem "Männer"-Rasierer abschrecken. Ich benutze ihn sehr gerne und bin ehrlich gesagt froh, jetzt noch einen auf Reserve zu haben. Sollte die Welt untergehen, sitze ich zumindest mit glatten Beinen da :)

Mal ganz objektiv gesehen enthält die März Ausgabe der Sfm-Box von Rossmann eine gute Mischung an Produkten, die wir alle im Frühling ganz gut gebrauchen können. Mein Geschmack konnte bei dem ein oder anderen Produkt zwar nicht ganz getroffen werden, aber die gebe ich gerne weiter. 
Ich bin schon sehr auf die April Box gespannt, die ja die Jubiläumsedition sein wird. Da ich mal wieder keinen Coupons erspielen konnte, freue ich mich schon auf eure Beiträge und Meinungen dazu.

Habt einen tollen sonnigen Tag weiterhin !!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare