p2 Neuprodukte März 2015 Sortimentswechsel

5.3.15


Lange haben wir auf die neuen Produkte von p2 gespannt gewartet und allerhand neues zieht in die Regale ein.
Auf die Plätze. Fertig. Scrollen!!!

Neuprodukte




Neue Farbvarianten

all-in-one-professional-make-up




glow-touch-compact-blush


nearly-nude-compact-powder


ultra-matte-24hours-concealer





Neue Produkte


crisp-and-color-polish







metal-reflection-polish









Neue Farbvarianten


color-victim-nail-polish







last-forever-nail-polish






volume-gloss-gel-look-polish










Neuprodukte

long-lasting-matte-maxi-lipstick





long-lasting-shine-maxi-lipstick







soft-nude-lipstick








sophisticated-liquid-lipstick








Neue Farbvarianten

perfect-color-lipliner





perfect-look-lipliner




pure-color-lipstick






sheer-glam-lipstick






ultimate-vinyl-lipgloss



Hand- und Nagelpflege

Neuprodukte

























Neue Farbvarianten






Neuprodukte

eyebrow-styling-gel



forever-matte-eye-shadow-cream





luminous-shine-eye-shadow








shades-of-nude-eye-shadow-palette






ultimate-vinyl-eye-shadow-cream







ultra-wear-eye-shadow-stick







Neue Farbvarianten

color-up-eye-shadow







eye-dream-eye-shadow





perfect-look-kajal-waterproof





smokey-eye-q-pen-waterproof




ultra-matte-eye-shadow-and-primer






*puh wir haben es geschafft. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ich trauer ja immer noch sehr meinen geliebten Rodeo Drive-Lippenstift nach und finde es schade, dass es keinen adäqaten Ersatz dafür gibt. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Farben real aussehen. Die soft nude Lippenstifte gefallen mir aber auf den ersten Blick sehr. Auch die maxi Lipsticks sehen toll aus. Bei den matten Lipstick schrecke ich ein wenig zurück, da ich mit den matten Lipsticks der vergangenen Jahre von p2 nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und diese reinste Geldverschwendung waren. Die neuen Produkte könnt ihr ab 16.3. im Handel finden.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare