Medpex Frühling - März 2015

15.3.15



Wer Lust auf die Box und den Inhalt hat, kann sich heute Abend auf der Medpex Seite ab 19Uhr noch eine sichern.

Verkehrt finde ich den Inhalt nicht....aber schaut erstmal selber.


  • Mango Guave Tee - Goodie
  • CB12 Mundspülung - 10,95€/250ml
  • Eucerin Repair Salbe - 8,75€/45ml
  • Dermasence - 13€/30ml
  • La mer Flexible Fußcreme - 12,71€/75ml
  • Eunova Nahrungsergänzungsmittel Granulat - 6,90€/20St.
  • Allgäuer Latschenkiefer Kältespray - 12,45€/150ml
  • Vaprino Toilettentücher - Goodie
  • Extra Kaugummi - 10 Cent ^^

Wert: rund 65€

Ich freue mich sehr über das Granulat und die Creme von Eucerin. Da mein Immunsystem leider nicht das Beste ist, bin ich sehr auf solche Nahrungsergänzungsmittel angewiesen. Was ich auch nicht schlecht finde ist das Kältespray für Besenreiser. Ich habe zwar zum Glück noch keine, aber durch lange Autofahrten immer schnell schwere Beine und das ist auf Dauer manchmal sehr unangenehm. Deswegen bin ich einfach mal gespannt darauf, ob sich meine Durchblutung damit verbessern wird.

In einer vergangenen Box war von La mer schon die Handcreme enthalten, die ich wirklich super gerne benutze. Schade, dass die Fußcreme nicht ganz so toll wie die Handcreme riecht. Irgendwie habe ich mittlerweile den typischen Zitronenduft satt. Dennoch toll, dass wir nun den passenden Gegenpart erhalten haben.
Den Rest kann ich auch gut gebrauchen und für mich war dieses Mal kein richtiges Flop-Produkt dabei. Deswegen Daumen hoch von mir.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare