Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.7

23.3.15








Was passt zu den ersten warmen Sonnenstrahlen besser, als florale Muster? Alleine wenn ich die Bilder ansehe, bekomme ich schon gute Laune ....und das, obwohl Montag ist :)

Mein Highlight ist hier die Nummer 5, obwohl ich mich glaube damit ein wenig nackig fühlen würde und ich auch den Preis für so ein Top schon recht happig finde.



Die pinkfarbende Fransentasche ist ja wohl mal ein absoluter Hingucker. Die peppt wohl jedes, noch so ödes Outfit auf. Mit Taschen halte ich mich aber im Moment noch zurück. Ich hoffe ja, dass Michael Kors noch eine rosa-pastell-farbende Tasche auf den Markt bringen wird und das hoffentlich noch bis zur Glamour Shopping Week, damit es sich richtig lohnt.







So ihr Lieben. Das waren meine Highlights der Woche.
Ich wünsche noch einen zauberhaften Tag und lasst euch nicht stressen!!




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare