Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.6

16.3.15






 

Leider finde ich an mir selber weiße Hosen ganz furchtbar. Die Jeans (No.1) wäre für mich daher eine super alternative für den Sommer, weil ich dunkle Jeans bei warmen/schönen Wetter überhaupt nicht mag. Der Stoff der Jeans von Fornarina ist nicht zu dick und ich liebe ausgewaschene Jeans. Da meine alte Hose von Miss Sixty sich nicht mehr mit einem Popser verträgt, muss also jetzt eine Neue her. Hin und wieder gibt es im Kolibrishop 30% Rabatt auf die Klamotten und das macht echt schon viel aus. Noch ein kleiner Tipp von mir.... Fornarina fällt meißtens eine Nummer kleiner aus. 











*hach... ich liebe Superdry. Auf Arbeit ernte ich zwar hin und wieder merkwürdige Blicke mit der Frage...."Warum ist dieses Mädchen nur supertrocken?", aber ich liebe die Farben. Gerade jetzt im Frühling machen neon, ombré und pastell so super gute Laune und endlich kann ich Klamotten in schwarz und co. in meinen Kleiderschrank verbannen.

Habt eine tolle Woche ihr Lieben!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare