Glossybox März 2015 "Fresh & Fruity"

31.3.15

Hey ihr Lieben....

Na das ist ja heute ein Sauwetter da draußen. Als ich heute morgen das Rollo hochmachte habe ich gedacht ich spinne. Mein Auto war voll von Schnee bedeckt und mir wehte eisigkalter Wind um die Ohren. Na da hat man ja besonders Bock auf den Tag und will eigentlich am liebsten wieder in Richtung warmes Bett gehen :( .... Nun ja, aber wenden wir uns mal schöneren Dingen zu.

Letzte Woche ereilte mich die Glossybox mit dem Thema "Fresh&Fruity" und ich muss euch sagen, dass ich dieses Mal im Vorfeld schon leicht angefressen war, als ich die anderen Boxen sah. Viele Produkte (Fußgel, Thermalwasser usw.) waren wiederkehrende Produkte, die schon in vergangenen Boxen enthalten waren. Zum Glück war meine pessimistische Ader mal wieder unbegründet und ich habe die für mich tollste Box erhalten!!!

Lord&Berry Lipstick 6,90€
*puh...an diese Farbe muss ich mich wohl erstmal gewöhnen. Ich bin jetzt nicht der größte Liebhaber von roten Lippenstiften. Dennoch sieht die Farbe ganz nett aus und auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beklagen.

Teez Kajal 12,50€
Bei diesem Produkt habe ich vorab gezittert: "Bitte lass es kein blau/grüner Kajal sein!". *Yeah Jackpot. Er ist weiß/silber und sowas benutze ich ja super gerne. Bei der Haltbarkeit kann dieser auch locker mit MAC mithalten. Mein absolutes Lieblingsprodukt und dafür hat sich die Box schon wieder 100%-ig gelohnt.

4LK Blush 6,90€
In der vergangenen Glossybox Young war schon ein Lippenstift dieser Marke enthalten. Gar nicht so schlecht wie ich finde. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut und ich finde es toll, mal wieder eine für mich unbekannte Marke kennenzulernen. Ich bin zwar noch nicht ganz durchgestiegen, wo diese Kosmetiklinie erhältlich ist, weil ich hierzu kaum Infos im Netz finde, aber das wird sich sicherlich bald ändern.

Naobay Peeling 16,35€/100ml
Perfekt für diese Jahreszeit, um die alten Hautschüppchen abzuwerfen,hinter uns zu lassen und mit unserem frisch gepeelten Gesicht dem Frühling entgegen zu strahlen. Daumen hoch für dieses Produkt, die tollen Inhaltsstoffe und dem Umweltbewusstsein!!!

Kneipp Regenerations-Nachtpflege 12,99€/30ml
Toll!!! Ich hätte wohl nie im Regal danach gegriffen, weil ich den Preis schon recht hoch finde. Im Gegensatz zu Weleda mag ich Kneipp in Hinblick auf Duschgel und Badezusätze schon sehr gerne. Das es jetzt auch noch eine Gesichtspflege dieser Marke gibt, ist völlig an mir vorbei gegangen. 

Luvos Maske Goodie
Goodies nimmt man ja immer gerne mit. Gab es nicht aber letzten Monat schon eine Gesichtsmaske? Ach ich werde nie ein Fan von solchen Produkten werden. Dafür bin ich zu ungeduldig und irgendwie auch zu faul :)

Kneipp Gesichtscreme Probe

Swatches: oben Lipstick, unten Kajal





Gesamtwert: über 55€ (exkl. Goodies)
Perfekt kann ich dazu nur sagen. Für mich eine gelungene Mischung aus Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik, die sich sehr gut in das Thema integriert haben. Naobay und Kneipp würde ich dem Thema "Fresh" zuordnen, da diese unser Gesicht für den (hoffentlich) kommenden Frühling startklar machen und die übrigen dekorativen Produkte verleihen uns einen neuen Anstrich im Sinne von "Fruity". Wenn ich auf die vergangenen Boxeninhalte zurückschaue, war es für mich definitiv und mit Abstand die beste Box!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare