Neues Lieblingsteil ♥ Mint & Berry Langarmshirt

22.2.15


2 Wochen bin ich um dieses Shirt drumherum geschlichen, wie eine Raubkatze um ihr Futter. Bestellen oder nicht bestellen war die Frage und immer dann, wenn man drüber nachdenkt, ist ausgerechnet diese eine Größe ausverkauft. Wie verhext. Da ich immer die Kundenmeinungen der anderen Damen sehr hilfreich finde und diese sich über das hautenge Gefühl beschwert haben, habe ich wie besessen darauf gewartet, dass Größe M noch mal auf Lager kommt. Aber nix da. Witzig ist auch hierbei, dass der innerliche Ärger wächst und wächst und man sich in den Hintern beißen könnte, nicht doch gleich zugeschlagen zu haben. Weiber.... Also habe ich es in Kauf genommen, mich in dieses Teil zu quetschen auf die Gefahr hin, dass meine Wurstarme die Nähte zum platzen bringen. 


Also falls ihr es euch auch bestellen wollt....Ja es ist eng, aber es sitzt perfekt und schlabbert nicht und das ist doch die Hauptsache. Kauft eure normale Größe, die ihr sonst auch tragt. Vorsicht aber bei einer großen Oberweite. Die werdet ihr nämlich hier leider nicht unterkriegen.  

Das Shirt kostet 39,95€ und ist jeden Cent wert. Die Verarbeitung und das Material ist wirklich hochwertig und wirkt auch definitiv nicht billig....und jap :) ihr bekommt auch Komplimente damit. Durch das Schößchen (ab Bauchnabelhöhe) sieht es sehr außergewöhnlich aus und das tolle ist, dass ihr beim Abendessen eure Plautze nicht einziehen müsst. 

Da ich kein Talent dafür habe, Selfies aus der Spiegelperspektive zu machen, gibts einfach eine Frontansicht von mir. Ansonsten schaut ruhig noch mal bei Zalando vorbei. Dort gibt es noch mehr Bilder von diesem schicken Teil. Leider gibt es das Shirt nicht mehr in schwarz/weiß, sondern nur noch in schwarz/rosa. Was aber genauso schick ist.



Habt einen tollen Restsonntag ihr Lieben.♥

Bilder+Infos: Zalando

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare