Shopping-Tipp: Zara Ketten im Sale

17.1.15


Jaja jede Woche die selbe Leier. Auf den Weg von Arbeit Richtung Heimat ist es so gut wie unmöglich mal nicht an einem Einkaufscenter halt zu machen. Mein Wille ist stark und ich könnte auch mal gut eine Woche ohne shoppen auskommen, aber mysteriöser Weise und ohne es zu wollen meldet sich kurz vor der Ausfahrt auf der Autobahn Richtung Shopping Center meine Blase und ob ich will oder nicht, eine Weiterfahrt ist vollkommen unmöglich. Natürlich und wie sollte es auch anders sein befindet sich genau gegenüber der Spiegelbude, Örtchen oder wie immer man es auch nennen mag ein Zara und da mich ja rote Sale Plakate magisch anziehen, kam ich um einen Besuch dort nicht drumherum.

Lange Rede kurzer Sinn.... wenn ihr die Ketten von Zara liebt, solltet ihr unbedingt mal dort vorbei schauen.
Von 39,95€ auf 12,99€
 Ich stand vor dem Kettenregal und hielt als allererstes diese Kette in meinen Händen. Auf die Kette bin ich ja schon sehr lange scharf gewesen und als ich die Reduzierung las, setzte bei mir der Verstand aus und ich schmiss mit Ketten nur so um mich. Ich hätte mich schon sehr in den Popser gebissen, hätte ich sie mir damals für knapp 40€ gekauft. Ein Hoch auf meine Selbstbeherrschung :D



joa und die nächsten 2 Ketten waren ein Akt von "Die kosten nur noch 12,99€...egal ob ich sie brauch oder nicht"
reduziert von 29,95€ auf 12,99€



Von 22,95€ auf 12,99€



Natürlich gab es noch viel mehr Ketten. 
Es dürfte also für Jede etwas dabei sein.

Konntet ihr auch schon etwas bei der Schnäppchenschlacht ergattern?
 Habt noch ein tolles Wochenende!!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare