Primark Ausbeute Dezember 2014 - Dresden

11.12.14

Hey ihr Lieben,

was machen Frauen wenn sie langeweile haben? Genau, shoppen! Also hatte ich vergangenen Donnerstag meine Mutti eingesackt, mich ins Auto geschwungen und bin einfach mal 170km nach Dresden gefahren. Eigentlich habe ich ja Leipzig und andere "Großstädte" mit vielen Einkaufsmöglichkeiten "vor der Haustür", aber in Dresden war ich schon lange (vor 4 Jahren zum Peter Fox Konzert) nicht mehr. Eine bezaubernde Stadt, die sehr viel Charme und Flair hat und die es einfach mal wieder wert war, einen Ausflug dorthin zu machen. Nachdem wir den Weihnachtsmarkt etc. besucht hatten, fiel uns doch glatt ein, dass ein Primark in der Innenstadt eröffnet hatte. Die Kritiken im TV waren ja nicht sehr berauschend, aber da ich gerne zu Primark gehe, wollte ich es mir selber mal ansehen. Im Gegensatz zu den Medien bin ich von dem Primark in Dresden absolut begeistert. Selten einen so schönen Laden gesehen, da er übersichtlich (3.Etagen) + ordentlich (da lag nix auf dem Boden rum) war und man durch die Gänge gehen konnte, ohne irgendwelche Ellenbogen in den Rippen zu spüren. Ich konnte ganz in Ruhe an den Kleidungsständern schauen, ohne das Schniefen und Schnaufen von fremden Menschen in meinen Nacken zu spüren. Es war wirklich angenehm. Kritik der Medien war ja, dass zur Eröffnung nicht Millionen von Kunden Primark die Bude eingerannt hatten. Mh... Früh um 10 Uhr ist das auch recht schwierig, wenn viele arbeiten gehen und leider war die Werbung zur Eröffnung auch ziemlich schlecht....aber nun gut. Einziger Kritikpunkt: Es fehlten die Einkaufswagen. In Dresden gab es leider nur die Taschen und wenn man eine Menge in diesen Beuteln rumschleppt, hat man Tage später noch blaue Arme.







 




Ohne viel Palaber will ich euch nun meine Ausbeute zeigen. Viel Spaß :)

Strickjacke - 12€

Bluse - 13€

Bluse - 11€

Bluse - 13 €


Shirt - 8€

Bluse - 14€

Bluse - 8€

Bluse - 9€

Hausschuhe - 6€

Glitzer-Pulli 12€

Socken 3,50€


Glitzer-Pulli 12€

Bluse - 12€

Pulli - 19€
Bluse - 8€

Hausschuhe - 6€

Glitzer-Strickjacke - 17€

Schlafhose - 8€

Schal - 7€

Strickjacke - 15€

T-Shirt - 8€

Kosmetiktasche - 4€

2,50€

3 Paar Socken - 4€

Lippenstifte - 1,50 - 2,50€
Die Farben + Qualität werde ich euch später vorstellen.

Lippenpflegestifte - 2,50€ 3 Stk.



Also falls euch etwas gefallen hat.... ab zu Primark. Habt noch einen schönen Abend!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare