Essence Auslistung 2015

15.12.14


Ex-Artikel ab 2015

Jegliches kreischen, zettern und weinen hilft nichts. Folgende Produkte werden das Sortiment verlassen...
 Falls also euer Lieblingsprodukt das zeitliche segnet, solltet ihr euch vorher noch einen Vorrat anlegen.










































Was ich recht merkwürdig finde ist die Auslistung der Nagelprodukte rund um die LED Lampe. Da es ja nichts neues ab 2015 geben wird frage ich mich schon, warum die Leute sich diese Produkte erst angeschafft haben. Da wäre ich schon ein wenig sauer, da die Lampe ja nun auch nicht gerade günstig war. Ansonsten werde ich nichts weiter vermissen und die Auslistung ist nicht weiter tragisch für mich. Es ist zwar schade, dass die Nummer 09 der Lippenstifte aus dem Sortiment geht, aber ich freue mich umso mehr auf die kommenden Farben.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare