Christmas Wishlist 2014

9.12.14


Jeder hat mit Sicherheit eine kleine Wunschliste, welche uns der Weihnachtsmann hoffentlich erfüllen wird. Heute will ich euch mal zeigen, was ich mir schon lange wünsche und was hoffentlich zum Teil unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird (Wie immer war ich natürlich ganz artig^^).

Hach ich liebe die Taschen von Michael Kors. Ich habe ja schon die Hamilton in fuchsia und bin hin und weg davon. Super tolle Qualität und definitiv ein Hingucker. Diese gesteppte Tasche gefällt mir besonders gut, da sie nicht zu groß ist und man durch das klassische Design nahezu alles damit kombinieren kann. Außerdem kauft man sich ja selbst nicht einfach so eine teure Tasche. Ach da bin ich doch schon wieder zu geizig dafür und würde 100mal überlegen. Passt also perfekt zu Weihnachten :) (Bild@FashionID)

Fossil Uhren: Gold, rosé-gold
Ich liebe Glitzer und die Farbe rosé/pink. Ich besitze schon mehrere Uhren von Fossil und bin immer wieder von der Qualität begeistert. Obwohl ich den Preis schon recht teuer finde.(Bild@Christ)

Ich stelle mir das in Kombi mit der schwarzen Tasche sehr schick vor. Ich muss die Ohrringe mir aber erstmal vor Ort ansehen. Da ich 8mm Tunnel habe, kann ich nur Ohrringe tragen, wo der Stecker genau in der Mitte + lang genug ist. (Bild@Christ)

Die Zoeva Pinsel sind ein Traum. Zum einen ist der Griff pink und ich liebe die Qualität. Ein Pinsel kostet gerade mal rund 4,88€. Falls ihr euch gute Pinsel zulegen wollt, kauft euch ruhig die Pinsel von Zoeva. Sehr weich und halten lange. Die Pinsel können glatt mit hochpreisigen Pinseln wie von MAC mithalten. (Bild@Douglas)

Die Farbe gefällt mir sehr gut und gerade jetzt zu dieser Jahreszeit finde ich dunklere Blush wirklich schön. Ich benutze am Liebsten (neben Benefit) die Blush von MAC, da die Haltbarkeit sowie die Pigmentierung super sind.(Bild@Douglas)


Saint Germain, Flat out Fabulous, Up the Amp
Auf diese Lippenstifte habe ich schon lange ein Auge geworfen. Flat out Fabulous gefällt mir besonders gut (in Kombi mit dem Blush Frankly Scarlet). (Bild@MAC)

Der Watt´s up Highlighter benutze ich seit Wochen, da ich noch eine Probe Zuhause habe. Suuuuper toll kann ich nur sagen. Sehr dezent und lässt die Haut schimmern, ohne übertrieben zu wirken. (Bild@Douglas)


Besitzt ihr schon irgendwas von meinen Wünschen oder könnt mir von etwas abraten?
Seid lieb gegrüßt!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare