YSL Rouge Volupte Lipstick Nr.7 - Lingerie Pink

6.11.14


Bei diesem Produkt habe echt lange mit mir gekämpft. Kaufen oder nicht kaufen? Na bei den Preis muss man ja schon 2 mal überlegen und ich habe gefühlte 10 mal bzw. 2 Glamour Shopping Weeks überlegt. 
Aber fangen wir von vorne an...
Ich bin ja auch so eine Tante, die ständig bei YouTube rumlungert und sich Schminkvideos ansieht. Egal wie lange ich mich schon schminke. Man kann immer was dazu lernen und außerdem hol ich mir gerne auch Anregungen für neue Produkte. Irgendwann bin ich dann mal auf folgendes Video gestoßen:


Geflasht von den Farben wusste ich nicht, welchen ich zuerst haben wollte, weil jede auf seine Weise wunderschön war. Ich muss aber auch dazu sagen, dass dem Mädel jegliche Farbe steht. Das kann ich nun leider nicht von mir behaupten :) Da ich eh ein Fan von rosa/pink bin, beschränkte sich meine Auswahl zum Glück. Nachdem ich mir wohl 100 Bilder bei der Google-Bildersuche angesehen hatte, fiel meine Wahl dann letzen Endes auf 07 - Lingerie Pink und 08 - Fetish Pink.

Da es bei ParfumDreams im Vergleich zu anderen großen Parfümerien recht günstige Preise gibt und ich zudem noch 16% Rabatt durch die Shopping Week erhalten hatte, habe ich dieses mal doch zugeschlagen. Da diese Lippenstifte ja so gehyped werden, wollte/musste ich mich nun selbst überzeugen lassen.



Den ersten Lippenstift, den ich euch vorstellen möchte, ist die Farbe 07 - Lingerie Pink. Die Farbe ist ein helles Pastell-Rosa und deckt sehr gut. Die Farbe setzt sich nicht in den Fältchen ab und die Lippen sehen prall und geschmeidig aus.

Preis: 28,95€


Ich habe in meine Leben noch nie einen Lippenstift besessen, der so unglaublich gut riecht.  An irgendwas erinnert dieser Geruch mich aus meiner Kinderheit. Leider komme ich bis jetzt immer noch nicht darauf, aber er riecht nach Pfirsich würde ich mal vermuten.

 Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und hält wirklich ziemlich lange. Sofern man zwischendurch etwas isst/trinkt sollte man allerdings schon nachziehen. Er fühlt sich auf den Lippen toll an und man muss zugeben, dass man diesen Lippenstift mit einen anderem Gefühl trägt. Alleine der Geruch, der mir immer in die Nase zieht ist himmlisch. Wunderschöne seidige, cremige und sehr leichte Textur die toll über die Lippen gleitet. 
Auch die Verpackung macht sehr viel her. Wie oft ich in den letzten Wochen auf mein neues Schmuckstück angesprochen wurde, weil der einfach jeden ins Auge fällt :) 
 Sollte ich diesen Lippenstift mit einem Wort beschreiben müssen, wäre es
glamourös!!


Leider habe ich immer ziemlich spröde Lippen und gerade matte Lippenstifte sehen an mir furchtbar aus, weil sich alles irgendwo absetzt nur nicht da, wo es sein sollte. Wahnsinn, oder? Und ich glaube, dass sich hier auch der Preis bemerkbar macht.


 Auch wenn der Preis etwas happig ist, liebe ich diesen Lippenstift. Für mich ist er das Geld wert und ich bin glücklich, ihn zu besitzen. Wer also einen dezenten Lippenstift sucht, der unglaublich gut riechen und sich toll auf den Lippen anfühlen soll, dann wäre vielleicht dieser genau der Richtige für euch!
Die Farbe 08 - Fetish Pink werde ich euch später vorstellen. Auch eine mega tolle Farbe, die ich in meinem Kosmetikschränkchen nicht mehr missen möchte.
Habt noch einen tollen Abend ihr Lieben!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare