Nike Air Max 2015 - in neuem Gewand

23.11.14


In den letzten 30 Jahren wurde dieser Kultschuh sehr oft vom Design her umgestaltet und neu interpretiert. Für 2015 wurde der Nike Air MAX Freizeitschuh mit einem Laufschuh kombiniert. Ihr könnt ihn also entweder für euren Freizeitlook oder auch als Laufschuh verwenden. Das funktionierte bei den letzten Modellen eher weniger optimal. Die Priorität der letzte Version des Air MAX lag eher auf "Gutes-Aussehen" anstatt auf Funktionalität. Kosten werden die Schuhe stolze 190€. Dieses Mal wird es sogar eine personalisierte Form geben. Für etwas 235€ könnt ihr auf NIKEiD euren Schuh selbst designen.








Für meinen Geschmack sind mir die Schuhe jetzt eindeutig zu teuer.Die letzten Modelle (die ich wirklich liebe) kamen schon rund 140€ und waren echt kein Schnäppchen. Dennoch hatte mich das Design sehr angesprochen, was mir jetzt irgendwie doch fehlt. Auch wenn man den Schuh jetzt als Laufschuh verwenden kann und eine verbesserte Passform, mehr Flexibilität,  maximaler Stoßdämpfung, Tragekomfort und Atmungsaktivität vorhanden ist, sind mir dies keine 190€ wert.  Obwohl ich den Schuh in Türkis/Fuchsia doch sehr schick finde. Ab Ende November werden noch weitere Farben in das Sortiment einziehen. Na ich bin gespannt darauf. Fotos + Info: Nike HP

Hier noch einige meiner Air MAX:


 

Häasslich oder genau euer Ding? Lasst es mich wissen :)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare