Keepsakes Viva Glam Make-up Set Review

7.11.14


Und genau so sollte ein Weihnachtsset für mich aussehen! Glamourös und einzigartig. Als ich gestern mein Douglas Paket auspacken konnte und mich die glitzernde Schachtel schon von weiten anlachte, hab ich echt nicht schlecht geschaut. Wow-Faktor hoch 10.


Irgendwann werde ich an Verpackungen noch ersticken. Kennt ihr das, wenn ihr solch schönen Verpackungen seht und sie einfach nicht wegschmeißen könnt? Man könnte sie ja irgendwann noch mal gebrauchen *pff jaja.... Aber irgendwie auch wieder schade, wenn sie alleine und so schön funkelnd auf den Müll verrotten müssten. So geb ich Ihnen noch für eine Zeit ein warmes Zuhause. Ich kann mich eher schlecht von Sachen trennen und *herje...die funkelt mich doch so schön an :(


Die Tasche ist ein absoluter Hingucker und schreit mich förmlich an, das bald Weihnachten vor der Tür steht und ich mein Gesicht mit den Lippenstiften festlich schmücken muss. Wann, wenn nicht zur Herbst-/Winterzeit?




Als ich diese Schmuckstücke aus der Tasche holte, war ich baff. Nicht, dass sie nur wunderschön aussehen... Nee die fühlen sich auch noch samtweich an. Ich wollte sie gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich sie andauernd betatschen musste. Sie fühlen sich zwar etwas schwerer als die normalen Lippenstifte an, aber man man man....das nenne ich mal einen Weihnachtslippenstift. Ich glaube ja, dass Frau Weihnachtsmann mind. auch 2 Stück im Schrank stehen hat :)


Die Farben sind für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Als Rosa-Liebhaber ist es für mich etwas ganz Neues und ich muss mich erstmal langsam rantasten. Gerade der rechte Lippenstift bedeutet viel Mut beim Ausführen.









Preis: offiziell 38€ (leider schon überall ausverkauft)
Durch einen Preisfehler habe ich (mit Rabatt) nur 25€  bei Douglas bezahlt.
Die Lippenstifte lassen sich wie gewohnt super auftragen und haben eine tolle Qualität. Sie halten sehr lange auf den Lippen und fühlen sich nicht schwer an. MAC ist für mich sowieso die Nummer 1 unter den Kosmetikmarken.

Im Moment gibt es noch weitere tolle Sets der Heirloom LE von Mac, die ebenso so eine tolle Tasche (schwarz oder weiß) enthalten. Perfekt auch, um einer lieben Dame zu Weihnachten eine Freude zu machen.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare