Black Friday Schnäppchen

28.11.14


Auf der Suche nach neuen Extensions? Dann habe ich heute für euch einen mega Schnapper!!

Anlässlich des Black Friday vergibt Rapunzel of Sweden nur heute 24% Rabatt auf alles. 

Wenn ihr 2 Packungen Extensions kauft, bekommt ihr auf die günstigere auch noch mal 25% Rabatt. Soviel gab es noch nie!!! Ich benutze seit 3Jahren mittlerweile nur noch die Extensions von Rapunzel of Sweden und bin recht zufrieden. Meine jetzigen sind mittlerweile 8Monate alt und ich kann mich nicht beschweren. Sie sehen immer noch gut aus. Sicherlich brechen die Enden mittlerweile schneller, was aber zum Glück nicht ganz so auffällt. 
Es kommt auch immer auf gute Pflege an. Ich bin ja absolut kein Fan von Aussie, aber für meine Extensions sind diese Proodukte perfekt. Sehr geschmeidig und man merkt nicht, was das eigene Haar und welches das befestigte Haar ist.

Bestellt habe ich die Farbe 613 in 60cm und die Farbe 18/60 in 50cm.
Die Farbe 613 (Lichtblond: 60cm = 126,99€) färbe ich in Honigblond immer ein und ohne Probleme nehmen die Haare auch die Farbe an. Man sieht wirklich keinen Unterschied. Die Farbe 18/60 (Ashblond: 50cm = 104,99€) wollte ich mir schon länger mal bestellen. Ich hoffe, dass die Highlights zwischen dem Honigblond ganz nett aussehen werden. 
Ersparnis: (231,98€ Minus Rabatte = 156,99€) : 75€



Gaaaaanz lange habe ich auf so eine Aktion gewartet. Als alter Sparfuchs bestelle ich mir nur Extensions bei solchen Rabattaktionen und wie man sieht, hat sich das Warten definitiv gelohnt.

Tragt ihr Extensions? Bei welcher Firma kauft ihr eure Extensions ein?

Habt einen tollen Tag ihr Lieben!!!!




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare