Limited Edition „lala Berlin for CATRICE”

2.10.14



Fashionlover. In diesem Sommer war CATRICE bereits zum dritten Mal offizieller Make-up Partner der lala Berlin Fashion Show. Die Limited Edition „lala Berlin for CATRICE“, welche im November 2014 erhältlich ist, verbindet die beiden Marken aufs Neue und präsentiert erstmals eine Kollektion limitierter Beauty Produkte, an deren Entwicklung Designerin Leyla Piedayesh maßgeblich beteiligt war. Puristisches Schwarz-Weiß – ein Spiel aus Licht und Schatten – wird mit Rot-Nuancen kombiniert. Die Kraft der Gegensätze interpretiert Klassiker neu und schenkt den Must-Have-Produkten spannende Impulse: holografische Effekte, Lackglanz und zarter Schimmer stoßen auf matte Texturen. Beauty meets Fashion – by CATRICE.

Die LE gibt es bei dm, Budni, Müller (auch Österreich), Rossman und Manor.





 Das Design finde ich super schön und edel. Den losen Highlighter werde ich mir näher ansehen. Sowas benutze ich super gerne für die Augeninnenwinkel. In Verbindung mit schwarzen Eyeliner kann man hier ein wunderschönes und glamouröses Abend Make-up zaubern, was ich mir jetzt schon richtig gut vorstellen kann! Toll!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare