Glamour Shopping Week Ausbeute

22.10.14






Bei der letzten GWS  habe ich endlich Mal die Rabatte ausnutzen können und so richtig zugeschlagen. Bei den vergangenen Aktionen hatte ich mir hier und da eine Kleinigkeit gekauft. So richtig gelohnt hatte es sich aber bislang nie für mich. Daher kann ich euch dieses Mal stolz meine fette Ausbeute zeigen.

80€ bei Mister Spexx (-20%)
 Die Brille hat sich mein Freund zum Geburtstag ausgesucht. Ich finde es immer ganz bequem, wenn mein Freund sich sein Geschenk selber aussucht, anstatt ich irgend einen Quatsch kaufe, wo er dann so tun muss, als würde er sich freuen :) Außerdem gehen einem nach 10Jahren so langsam die Ideen aus. Ich drücke mir die Daumen, dass es sie irgendwann auch in pink geben wird.

Kérastase Maske 36€/500ml bei ParfumDreams (-16%)
 Die Maske ist der Wahnsinn. Nach der ersten Anwendung merkt man schon einen riesen Unterschied. Die Reihe ist super für kaputte und strapazierte Haare.


Yves Saint Laurent Lippenstift 29€ bei Parfumdreams (-16%)
 Farbe: Lingerie Pink
Ich hatte noch nie einen Lippenstift, der so unglaublich gut gerochen hat.



Lancome Teint Miracle Foundation 34€ bei ParfumDreams (-16%)
Hatte ich mal als Probe und war davon sehr begeistert. Da sich meine Foundation eh langsam dem Ende neigt, durfte diese auch gleich mit.

Yves Saint Laurent Lippenstift 29€ bei Parfumdreams (-16%)
Farbe: Fetish Pink

M2 Lashes 96€ bei ParfumDreams (-16%)


Ich habe soviel über das Wimpernserum gelesen und endlich will ich mich selbst davon überzeugen lassen. Außerdem bin ich echt neidisch auf Menschen mit langen Wimpern :)

Kérastase Shampoo 36€/1000ml bei ParfumDreams (-16%)
Dazu hatte ich noch den passenden Leave-in Conditioner bestellt. Leider gibt´s bis heute Lieferschwierigkeiten und wird mir erst die nächsten 3 Wochen nachgeliefert.

Buffalo Schuhe bei Roland-Schuhe 100€ (-20%)

Buffalo Schuhe bei Buffalo-Shop 70€ (-15%)





Fail....Die Wundertüte war einfach nur ein Witz!

Geschenke für die Schwiegermutti (-20%)
Es fehlen noch Weihnachtsgeschenke für meinen Freund und meine beste Freundin. Die kann ich leider erst nach Weihnachten zeigen. Ich weiß, dass es auf den ersten Moment recht viel wirkt. Damit komme ich aber jetzt eine lange Zeit aus. Gerade bei Schuhen gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus,
 weil ich lange davon was haben möchte. Ich bin nicht die "typische" Frau, die sich sehr oft Schuhe kaufen geht. Ich kaufe mir höchstens 4 Paar im Jahr und 2 Paar davon sind meißtens Uggs, weil ich  mit chronisch kalten Füßen diese einfach zu oft trage. Wenn ich einmal Lieblingsschuhe besitze, trage ich die solange, bis sie wirklich langsam auseinander fallen. Ich hatte bislang kaum Schuhe, die ich wegschmiss, weil ich sie nicht mehr schön fand. 
Als alter Sparfuchs habe ich natürlich auch gleich an Weihnachten gedacht und vorgesorgt. Ist für mich einfach stressfreier. Da meine Mutti und mein Freund beide kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag haben, muss ich mir ja immer doppelt Geschenke ausdenken.  Da ist es mit meinem Papa immer recht einfach. Hauptsache Werkzeug :)

Kérastase wollte ich auch schon länger ausprobieren, da mir eine liebe Freundin (Frisör-Azubi) dazu geraten hatte. Das sie mir Pröbchen davon geschenkt hatte und ich da schon total begeistert war, habe ich mir gleich die großen Flaschen bestellt. Außerdem hat man da umgerechnet eine Menge gespart (im Vergleich zu den Douglas-Preisen). Sollte also bis zur nächsten GSW reichen.

Das Wimpernserum und die Lippenstifte waren schon lange ein Traum und standen eigentlich  bei der letzten GSW schon ganz oben auf meiner Liste. Dieses Mal durften sie dann endlich bei mir einziehen.



So das wars von mir ihr Lieben. Ich hoffe, ihr konntet auch richtig tolle Schnäppchen machen. Ich bin super zufrieden mit meiner Beute und werde zu jedem einzelnen Produkt noch einen gesonderten Post machen. 
Benutzt ihr Kérastase oder eines der anderen Produkte?
Habt noch einen schönen Abend!!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare