Essie - "dress to kilt" LE Swatches

23.10.14



Nachdem ich euch von der neuen LE erzählt hatte, bin ich natürlich gleich nach meinem Feierabend in dem DM gegangen um zu schauen, ob die LE schon da ist. Nun ja.... Schwein gehabt... es waren die beiden Letzen. Gerade in meinem DM ist eigentlich immer alles (gerade bei LE´s) vorhanden, weil es in einem Gewerbegebiet ist und nicht soooo viele dort einkaufen gehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, sie doch noch bekommen zu haben.



„Alles ist möglich“, flüstert seidig-sinnlich dieser cremig-deckende Nagellack, der sich zwischen Oliv und Jadegrün so elegant und geschmeidig bewegt wie ein Doppelagent.(Essie)
Na jetzt musste ich erst mal googlen, was denn schon wieder Jadegrün (Blassgrün *aha) sein soll. Für mich ist es eine Mischung aus grün und blau.  Blass trifft es aber ganz gut. Auf den Nägeln wirkt die Farbe wirklich ein wenig verwaschen und nicht kräftig. Das mag ich aber sehr gerne, weil es so leicht wirkt.

fall in line



Zielsicher und gnadenlos. Das ausdrucksstarke Taupe mit der subtilen Rosa-Note dieses cremig-deckenden Nagellacks weckt den Jagdtrieb.(Essie)
Für mich auch eine wunderbar zarte Farbe. Ich liebe eh graue Töne. Für mich macht diese leichte rosa Note den Lack perfekt. 

take it outside


Durch den Blitz wirken die Farben sehr kräftig, deswegen habe ich noch ein Foto im Tageslicht für euch gemacht

2 Schichten, Haltbarkeit mit Topcoat gut bis sehr gut

Preis: je 8€
Tolle Herbstfarben... Für mich perfekt, da ich eh nicht so der rot-Typ bin und sie sich definitiv gut zu Trenchcoat, derben Boots und den typischen Herbstfarben kombinieren lassen.


Seid lieb gegrüßt!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare