Douglas Adventskalender 2014

17.10.14



SO ihr Lieben....JAJA ich weiß...eigentlich wollte ich mir keinen Adventskalender von Douglas für dieses Jahr zulegen. Aber bekanntlich ändern Frauen schneller ihre Meinung als man gucken kann und außerdem hat mich der Inhalt einfach gereizt. 

Der Kalender kostet 29,95€ und hat insgesamt einen Wert von über 100€.
Erhältlich im Online Shop oder im Laden vor Ort.

Es gibt noch andere Versionen, die mir aber persönlich weniger gefallen haben. 

Hier findet ihr eine Übersicht aller Adventskalender




Hier seht ihr den Inhalt, damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.




Der Kalender enthält: Toni Gard My Honey Showergel (30 ml), Douglas Naturals Face Cream Day (15 ml), Tommy Hilfiger Plätzchen-Ausstecher in Flakonform und Woman Peach Blossom Probe (8 x 8 x 2 cm + 1,5 ml), Venus Cleansing Milk (50 ml), I love Showergel Rasperry & Blackberry (30 ml), Isadora Precision Mascara (3 ml), Mercedes Benz Parfum-Miniatur (7 ml), Douglas Hair Shampoo Protein Repair (30 ml), I love Lipgloss Strawberries & Cream (5 ml), Venus Aqua Face Cream (15 ml), Douglas Nails Hands Feet Feile sensitive, Douglas ABSOLUTE Nagellack Nr. 2 Anna (11 ml), ANNY Nagellack 6-in-1 (6 ml), Douglas Beauty System Multi-talented Serum (15 ml), Artemis MEN Hair & Body Wash (30 ml), Annayake 24h Soin Perfecteur (15 ml), Douglas Seathalasso Bodylotion (30 ml), J. S. Douglas Söhne Duschgel Vitamin (100 ml), NYX Butter Gloss (6,5 g), Douglas Beauty System Efoliating Cream (15 ml), NYX Love in Rio Lidschatten-Trio (3 g), Douglas Seathalasso Showergel (30 ml), Douglas ABSOLUTE Miniatur-Mascara (3,5 ml) und Jette Love EdP (15 ml).

Vieles war schon in der BOB oder gab es als Gratis Goodie. Auffällig ist auch, dass sehr viele Produkte der Eigenmarke von Douglas enthalten sind. Ich muss aber sagen, dass mich die Produkte von NYX und die Mascaras gereizt haben und den Rest kann ich auch alles gebrauchen.

Klar kostet er 5€ mehr als letztes Jahr. Wenn ihr aber noch z.B. eine Maske oder irgend etwas anderes günstiges in den Warenkorb legt und den 5€ Gutschein einlöst, kommt man fast aufs selbe raus. 
Jeder muss für sich selber schauen, ob die Produkte ihm überwiegend zusagen bzw. ob man dafür wirklich 30€ ausgeben mag. Ich liebe die kleinen Überraschungen jeden Tag und freue mich jetzt schon, wenn es Dezember ist. Definitiv gefällt der Kalender mir besser, als die Version von 2013.



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare