DM Lieblinge-Box Oktober 2014

16.10.14



Und wie sagt man doch so schön....?

 Der Inhalt der letzten DM-Box des jetzigen 3-Monatsabo kann sich mal wieder sehen lassen. Tolle Produkte, die mich begeistert haben und absolut brauchbar für beinahe jedermann sind.



Balea Med ph Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion 2,45€/250ml

 Über dieses Produkt freut sich meine Mutti riesig. Sie ist von der kompletten Reihe von Balea Med begeistert und als Allergikerin verträgt sie die Produkte auch richtig gut. Hier trifft wirklich der Spruch zu, dass gute Produkte nicht immer teuer sein müssen.

Kneipp "Rausch der Sinne" Aroma-Pflegeschaumbad 3,45€/400ml
 Als alte Baderatte freue ich mich sehr über dieses Produkt. Ich gehe grundsätzlich lieber baden als duschen, weil es für mich super entspannend ist und als geborener "Eismensch" ich mal auftauen kann. Da ich grundsätzlich immer kalte Füße, Hände und Nase habe, ist eine Badewanne für mich goldwert. Ich liebe auch diesen Duft und mit Kneipp habe ich bislang eh nur positive Erfahrungen machen können.

Balea Swirled Kiss 1,25€
Als Labello Junkie freue ich mich auch sehr über diese Lippenpflege. Der Duft ist ja mal richtig lecker und riecht nach Banane und Erdbeere. *Yammieeeee... Der Stift erinnert mich von innen wie außen an "Ed von Schleck"...gibt´s das überhaupt noch? In meiner Kindheit, war es das beste Eis überhaupt!!! Der Stift hat eine leichte rötliche Farbabgabe. Kleine Kritik von mir: Warum zur Hölle bringt man sowas tolles nicht im Sommer heraus? Passt für mich absolut nicht zur kommenden Jahreszeit. Im Moment würde ich mir eher eine Lippenpflege mit Keksduft, Kakao etc. wünschen. So trauert man ja umso mehr den Sommer hinterher!

Max Factor Masterpiece Transform Mascara 12,85€
 Zunächst war ich genervt, dass schon wieder eine Mascara in einer Box enthalten war. Aber! Meine Gebete wurden erhört. Endlich keine Mascara mit einer dicken Bürste. Solche Mascaras benutze ich am Liebsten und ich finde das Ergebnis wunderschön! Mein absolutes Highlight also in dieser Box und endlich eine Mascara, die ich nicht verschenken muss.




Garnier Fructis - Übbige Mähne Pflege Finish 4,95€/200ml

 Gekauft hätte ich mir sowas nie. Vorallem nicht für diesen Preis. Alleine durch dieses Produkt hat man aber schon den Boxenpreis wieder drin. Ich bin zwar darauf gespannt, aber auch sehr pessimistisch dem Produkt gegenüber eingestellt. Ich habe sowas schon von Got2be im Schrank stehen und nun ja.... so richtig ist es nicht der Bringer.

p2 Color Up - eye shadow 1,65€
Leider ein kleines Flop-Produkt für mich. Nicht, dass das Produkt irgendwie schlecht wäre. Nur trage ich leider kein blau. Ich mag die Farbe als Lidschatten einfach nicht und kann daher wenig damit anfangen. Schade. Mit braun oder grau hätte man mich glücklicher gemacht.

Fazit: 

Boxenpreis: 26,60€

Das letzte Abo konnte für mich ganz gut in dem 3-Monatsabo mit den anderen Boxen mithalten. Tolle Produkte, die ich bislang noch nicht kannte und fast alle Verwendung finden. Begeistert bin ich vor allem von der Mascara und dem Badezusatz. Ich finde es auch toll, dass ein Produkt enthalten ist, welches man im Laden noch nicht finden kann. Nur schade, dass es irgendwie nicht die richtige Jahreszeit dafür ist. Damit geht leider mein Abo zuende und irgendwie schniefe ich dem schon sehr hinterher. Ich könnte mich dran gewöhnen, jeden Monat so eine tolle Box zu erhalten. Ich drücke euch für die nächste Runde ganz fest die Daumen und hoffe auch, dass meine Mutti eine Box ergattern kann :) 

5 von 5 Äpfel von mir! Ich habe einfach nichts auszusetzen. Es ist zwar schade, dass ausgerechnet ich den blauen Lidschatten bekommen habe, aber ach....es gibt schlimmeres :)

Wie hat euch die Box gefallen? Habt noch einen zauberhaften Tag ihr Lieben!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare