Sonntagskränzchen Vol.3

21.9.14



Hallo meine Hummeln
Diese Woche habe ich viel über meinen Blog nachgedacht und dank lieber Unterstützung einer Freundin den Blog ein wenig umprogrammiert. Da wir noch ein wenig daran pfeilen müssen, wird es erst sicherlich in 1-2Wochen online gehen. Ich bin selbst sehr gespannt wie es aussehen wird und ob das neue Design gut bei euch ankommt. Ansonsten blieb diese Woche nicht all so viel Zeit, da der ganze HTML Kram einen ganz schön Zeit und Nerven kosten kann.







The Purge 2 - Anarchy

Ausgerechnet zu Beginn der alljährlich stattfindenden The Purge bleibt der Wagen eines jungen Paares (Zach Gilford und Kiele Sanchez) liegen. Eine lebensbedrohliche Situation angesichts der Umstände, denn während der 12 Stunden währenden “Säuberung” sind alle Gesetze außer Kraft, die die Bestie im Menschen sonst in Zaum halten. In dieser Nacht bleiben Raub, Körperverletzung und sogar Mord ohne jede juristische Folge. Für das Pärchen beginnt ein tödliches Wettrennen auf der Flucht vor all jenen, die an jenem Abend ihrem Drang zur Gewalt nachgeben wollen.
Einer von ihnen ist ein verzweifelter Vater (Frank Grillo), der sich in dieser Nacht an den Mördern seines Sohnes rächen will. In letzter Sekunde kann er eine Mutter und ihre Tochter (Carmen Ejogo und Zoe Soul) vor den Purgern retten, deren Sicherheitssystem im Haus versagt hatte. Die Wege der Fünf kreuzen sich auf den todbringenden Straßen von Los Angeles in der Nacht der Säuberung, und bald schon stoßen weitere Opfer zu ihnen. Doch keiner ahnt, zu welchem Grauen sie der Weg in dieser Nacht noch führen soll.(Moviepilot)


Ich stehe total auf solche Filme. Spannung ohne Ende und einfach nur gruselig. Stellt euch ma wirklich vor, wenn es sowas geben würde. Absolut krank. Wer bei solchen Filmen danach ohne Albträume schlafen kann, muss sich den unbedingt ansehen. Ich kann ihn nur empfehlen!!


Tammy - Voll abgefahren

Nachdem Tammy am selben Tag ihren Job in einem Fast-Food-Restaurant verliert und dann auch noch herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, will sie einfach nur noch raus aus der Stadt. Ihr Auto ist jedoch nicht fahrtüchtig. Tammy ist also auf den fahrbaren Untersatz ihrer trinkfesten Großmutter Pearl (Susan Sarandon) angewiesen. Doch Pearl stellt ihrer Enkelin ihr Auto nur unter zwei Bedingungen zur Verfügung: Pearl darf mitkommen und bestimmt zudem, wohin die Reise geht. Gemeinsam begeben sie sich also auf einen skurrilen Road Trip zu den Niagarafällen.(Moviepilot)

Leider habe ich mir bei diesen Film mehr erwartet. Er war schon teilweise lustig, aber echt langatmig und oft waren Stellen dabei, die einfach nur öde waren. Ich liebe Melissa McCarthy in der Serie "Mike&Molly" und finde sie dort großartig. Bei Tammy hatte ich deswegen eine gewisse Erwartung, die leider nicht erfüllt wurde. Kann man sich ansehen...Wenn nicht, hat man aber auch nichts verpasst.

 
 * ein Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte (Tante von unserem Kumpel), die ihren 50.Geburtstag erreicht hat. Geschenkt haben wir ihr einen prallgefüllten Korb mit  Balea Produkten wie Handcreme, Handseife, Duschgel, Shampoo, Tagescreme, Spülung, Bodylotion und und und. Schade, dass ich kein Foto gemacht habe. Falls ihr aber nicht so viel Geld habt und jemand eine Freude machen wollt, ist dies ein perfektes Geschenk. Für den riesigen Korb hatte ich um die 15€ gezahlt. Ist ok denke ich. Man hat eine Aufmerksamkeit geschenkt und nicht all zu sehr den Geldbeutel strapaziert. Außerdem freuen sich Frauen immer über Pflegeprodukte. 

* bei Ikea bin ich diese Woche auch noch fündig geworden

Spiegellampen - je Leiste 39€
 Zum Schminken auf jeden Fall die idealen Lampen. 39€ sind diese aber nicht wert. Richtig miese Verarbeitung und ich warte nur darauf, dass die Leisten kaputt gehen. Leider springt die obere Leiste aus der Unteren immer wieder raus. Naja abwarten :) Die Glühbirnen dazu kamen knapp 5€ pro Birne. Müssen also zusätzlich gekauft werden

Godmorgon Serie 9,99€-14,99€
 Da ich vorher ein riesen Chaos im Schrank hatte, mussten dieses Mal die Ordnungssysteme aus der Godmorgan-Serie mit. 

Plüschtier 9,99€
Jaja ich großes Kind habe mal wieder ein Plüschtier mitgenommen. Ich musste so lachen, als ich ihn sah und er die Oma verspeiste :) Die Oma kann restlos verputzt und wieder aus dem Bauch heraus geholt werden. Außerdem passte "Rolf" gut als neues Fotomodell für meinen Blog


* und bei Esprit und Pimkie gab es auch noch ein paar Sachen






 

* Da es diese Woche die Glamour + Shopping Week Karte gab, habe ich sie gekauft und ein wenig drin rumgeblättert...Puh ich weiß schon, warum ich die nur zweimal im Jahr kaufe. Leider nicht mein Fall und teilweise sehr uninteressant für mich. Manche Dinge muss ich einfach nicht wissen ("Sprechen Sie Sex?" *Kopfschüttel).


Das wars auch schon von mir. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche... Heute ist so ein richtiger Gammel-Sonntag. Regen über Regen. Da wird man ja schon leicht depressiv. 

Fühlt euch gedrückt ihr Lieben!!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare